Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Ausland


Hallo Leute,

Seit gestern bekomme ich auf meinem Firestick, sowie auf meinen Tablet diese Fehlermeldung 

Hoppla da ist was schief gelaufen. 

Aus Lizenzgründen kannst du das hier in Hongkong nicht anschauen.

 

Das Betrifft Plus und Freie Inhalte gleichermaßen. 

Was läuft da schief?

Kennt jemand eine Lösung? 

mit freundlichen Grüßen 

Michael 

icon

Derzeit beste Antwort von Bluemicat 14 January 2021, 21:07

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Bluemicat ,

willkommen hier in der Community.

Das soll natürlich nicht auftreten. Prüfe bitte einmal, ob du einen VPN oder Proxy verwendest. Wenn das der Fall ist, deaktiviere den VPN bitte und versuche es erneut. Teile uns bitte noch mit, ob das geholfen hat.

viele Grüße Thomas

Hallo Thomas,

Jetzt funktioniert wieder alles, scheinbar bin ich irgendwie ins Geoblocking gekommen. Vielleicht da ich ne statische IP habe.

Router neu gestartet und mich neu eingeloggt. 

Auf den Tablet läuft wieder alles, jetzt muss nur noch der Stick wieder funktionieren und alles ist gut.

LG Michael 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Bluemicat:v_tone2:

 

das sind sehr gute Nachrichten :muscle_tone2:

 

Funktioniert dein Stick nun auch wieder?  :thinking:

Der soll ja auch funktionieren. :wink:

 

Viele Grüße

Nico

Hallo Nico, 

Jupp, wieder alles okay! :grinning:

LG. Michael 

Hallo @Bluemicat 

aller guten Dinge sind drei. :relaxed: auch von mir herzlich willkommen. 

Das freut uns zu lesen. 

Wir drei wünschen dir einen schönen Abend. 

Viele Grüße

Tom

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@Bluemicat dann hast du nun optimale Voraussetzungen um uns bei technischen Herausforderungen zu unterstützen :sunglasses:

 

Was schaust du nun auf Joyn?

 

Viele Grüße

Nico

Kommentar hinzufügen