Hallo, ich kann keine Sendungen mehr anschauen - es kommt immer die Meldung CC—Content. Habe schon alles versucht. Was tun?
Hallo
- Welches Gerät nutzt du?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen?
- Erhältst du die Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten aus der Mediathek oder auch im Live TV Bereich?
Oftmals kann schon ein einfacher Neustart des Gerätes weiterhelfen, probiere dies bitte aus. Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.