Frage

Fehlermeldung beim Abruf


Hallo, ich kann keine Sendungen mehr anschauen - es kommt immer die Meldung CC—Content. Habe schon alles versucht. Was tun? 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Betti123, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du eine Fehlermeldung beim Abruf erhältst. Gerne möchte ich dir bestmöglich weiterhelfen, dazu benötige ich bitte deine Unterstützung:
- Welches Gerät nutzt du?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen?
- Erhältst du die Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten aus der Mediathek oder auch im Live TV Bereich?
Oftmals kann schon ein einfacher Neustart des Gerätes weiterhelfen, probiere dies bitte aus. Liebe Grüße, Florian 



 

Kommentar hinzufügen