Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf


Hallo, 

 

seit gestern kann ich keine Inhalte mehr auf Joyn streamen. 
kann mir jemand helfen? 👀 

 

liebe Grüße 

alina 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 15 March 2021, 08:51

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @AlinaBon , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und hier ist grundsätzlich alles in Ordnung. 
Hast du denn mal versucht, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät funktioniert? Liebe Grüße, Kilian

@AlinaBon ich sehe gerade, dass du nicht mehr auf die Frage von @Kilian geantwortet hast. Frunktioniert es bei dir jetzt? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Ich habe leider das selbe Problem. Kann weder am PC noch am Handy Filme / Serien schauen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Lisa S., herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Hier sind sicher ein paar Tipps dabei, die dir helfen: 

 

@Lisa S. Hat sich denn alles bei dir geklärt? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine Rückmeldung. :)

Ich bekomme seit heute Abend ebenfalls Fehlermeldungen, wenn ich versuche live TV zu gucken. Entweder, die Seite existiert nicht oder ich habe kein Internet.

Hallo @Ralf82 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schau mal hier, das wird dir bestimmt helfen:

 

Kommentar hinzufügen