Frage

Fehlermeldung beim Abruf in der App


Seitdem ich einen Joyn Plus Account habe, läuft nichts mehr. Es kommt immer wieder abgebrochen und der Hinweis ich solle mein Gerät neu starten. 

Kann ich jetzt keine Serien mehr schauen?

Ich kann ja schlecht jedesmal neu starten?? 


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Janekas, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. In deinem Account sieht alles gut aus, sodass ich hier von einer technischen Schwierigkeit ausgehe. Damit wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein können, benötigen wir von dir bitte noch ein paar weitere Informationen: Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten auf? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Kannst du FREE-Inhalte starten? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Janekas, klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen