Frage

Fehlermeldung beim Abruf vom Live TV


ich kann Inhalte der Mediathek wiedergeben aber bei live tv erscheint “hoppla etwas ist schiefgelaufen”


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Cheli56, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf des Live TV verzeichnest. Gerne möchten wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten auf? Betrifft die Fehlermeldung alle Live TV Sender? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo , genau dasselbe Problem haben wir auch. Ich schaue ueber der ps4 . Bitte um hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @GummiBär, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die Umstände. Erhältst du die Fehlermeldung auch auf weiteren Geräten außer deiner PS4? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen