Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten


Hallo. Ich habe grade Grey’s anatomy geguckt und als ich die neue folge starten wollte, kam eine Fehler Meldung. Dort stand drinne.

ops!

leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal. 
ich hab dieses mehr mal versucht aber selbst wenn ich joyn komplett neu öffne, kommt diese Meldung. Was ist passiert und was kann ich dagegen machen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 June 2021, 16:24

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Bei mir auch. 
die haben seit 14 Uhr auf allen Geräten technische Schwierigkeiten 😫

Hallo @Babyangel und @jamicz , herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Die technische Störung ist inzwischen behoben und die Inhalte sollten wieder problemlos abrufbar sein. 
Solltet Ihr dennoch eine Fehlermeldung erhalten, gebt uns bitte noch einmal Bescheid. Danke für euer Verständnis! Liebe Grüße, Kilian

Hey @jamicz ich sehe gerade, dass hier noch keine Lösung markiert worden ist.
Hat es nach dem Tipp von @Kilian wieder funktioniert? Markiere, wenn das der Fall war, seinen Kommentar gern als Lösung.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen