Frage

Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten


Möchte Joyn schauen steht aber immer, kannst du das Video auch nicht mehr schauen oder versuche es noch einmal 


3 Kommentare

Ahoi @Niciulli77, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen beim Abruf zu kommen scheint. Im Allgemeinen lässt sich glücklicherweise derzeit keine solche Störung feststellen. Nenne uns doch gern dein genutztes Gerät inklusive Betriebssystem, damit wir die Fehlersuche etwas eingrenzen können. Probiere bitte außerdem, ob ein Neustart und ggf. auch die Neu-Installation der Joyn App oder die Nutzung eines alternativen Browsers (Firefox, Edge oder Chrome) bereits eine Besserung ergibt.
Liebe Grüße, Lucas

Herzlichen Dank für die Antworten, Joyn funktioniert wieder. Es lag an meinem whlan. Liebe Grüße 

Hey @Niciulli77 super, dass es wieder funktioniert.
Viel Spaß beim Weiterschauen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen