Ständig bekomme ich die Meldung: “Keine Internet Verbindung”…… seltsamer Weise kann ich Google oder Wikipedia aber benutzen……….
Siehe oben…….. macht mal was an Euren Allegorismen
Hallo
Siehe titel
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Dass du Probleme beim Abruf hast, tut mir leid. Um dir helfen zu können, benötige ich aber genauere Infos.
- Welches Gerät nutzt du genau?
- Kommt die Meldung nur bei bestimmten Inhalten und auch im Live-TV?
- Wie lautet die Fehlermeldung im genauen Wortlaut?
Viele Grüße, Monique
-Lenovo Thinkpad
-Mediathek und Live
-Keine Internet Verbindung
Ahoi
Insbesondere der Neustart deines Routers sowie der Wechsel auf einen anderen Browser (Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome) könnten bereits zu einer Besserung beitragen. Bitte beachte bei ersterem, dass du das Gerät für mindestens 15 Minuten vom Strom trennst. Nur so kann es sich vollständig entladen und anschließend neu verbinden.
Liebe Grüße, Lucas
OK….. die verschiedenen Browser habe ich versucht, ohne Erfolg.
Aber die 15 Min werde ich das nächste Mal probieren.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.