Frage

Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten


Ständig bekomme ich die Meldung: “Keine Internet Verbindung”…… seltsamer Weise kann ich Google oder Wikipedia aber benutzen……….


7 Kommentare

Siehe oben…….. macht mal was an Euren Allegorismen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Goggo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich bei dir ausdrücklich für die technischen Schwierigkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen, dazu benötigen wir bitte deine Unterstützung: Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Tritt die Fehlermeldung sowohl im Live TV als auch in der Mediathek auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Mithilfe. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Siehe titel

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Paul189 :raising_hand_tone1: Bitte wundere dich nicht - wir hatten hier schon eine ähnliche Anfrage. Daher ist dein Kommentar jetzt hier gelandet.

Dass du Probleme beim Abruf hast, tut mir leid. :disappointed_relieved: Um dir helfen zu können, benötige ich aber genauere Infos.

  • Welches Gerät nutzt du genau?
  • Kommt die Meldung nur bei bestimmten Inhalten und auch im Live-TV?
  • Wie lautet die Fehlermeldung im genauen Wortlaut?

Viele Grüße, Monique

-Lenovo Thinkpad

-Mediathek und Live

-Keine Internet Verbindung

Ahoi @Goggo, hab’ vielen Dank für deine Daten zum beschriebenen Fehlerbild :pray: Was deine Geräte-Gruppe betrifft, konnten wir hier noch keine allgemeinen Herausforderungen feststellen, daher wäre es fantastisch, würdest du einmal die Tipps des folgenden Artikels ausprobieren:

Insbesondere der Neustart deines Routers sowie der Wechsel auf einen anderen Browser (Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome) könnten bereits zu einer Besserung beitragen. Bitte beachte bei ersterem, dass du das Gerät für mindestens 15 Minuten vom Strom trennst. Nur so kann es sich vollständig entladen und anschließend neu verbinden.
Liebe Grüße, Lucas

OK….. die verschiedenen Browser habe ich versucht, ohne Erfolg.

Aber die 15 Min werde ich das nächste Mal probieren.

Kommentar hinzufügen