Frage

Fehlermeldung beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten


Moin, 

Ich hab ein Problem (Fehlermeldung) mit meinem Account und wirklich keinen Nerv hier 30000 Jahre auf ne Antwort zu warten. 
Also wäre es wirklich sehr freundlich wenn mir bei Gott jemand eine Telefonnummer sagen könnte, damit ich das Problem innerhalb von 2 Minuten beheben kann.

Danke


4 Kommentare

Ahoi @W1N5T0N, da muss ich dich tunlichst um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung bitten. Die Anzahl der verwendbaren Geräte ist tatsächlich nicht unbegrenzt. Eine genauere Auskunft gibt dir hierzu der folgende Artikel:

Aus technischen Gründen muss ich dich daher bitten, die dir angezeigten Tage auszuharren, bis du weitere Geräte für das Login nutzen kannst. Danach dürfte dem Abruf nichts mehr im Wege stehen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

 

Es kommt die Meldung, dass ich Joyn nur auf drei Geräten nutzen kann. Nun bin ich nunmal im Urlaub mit meinem Handy und meinem Tablet. Auf beiden Geräten habe ich kein Zugriff auf Joyn Plus. Ich kann aber offensichtlich von hier aus nicht die Geräte zu Hause abmelden oder rauswerfen. Es steht dann dort, dass ich mich in 6 Tagen auf dem jeweiligen Gerät was ich bei mir habe einloggen kann, und ein anderes dafür überschrieben wird. Das bringt mir JETZT gerade, wo ich Joyn Plus nutzen will, aber reichlich wenig. Und was mich daran am meisten stört ist, dass ich Geld bezahle for Dienste die ich dann nicht bekomme.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @W1N5T0N, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Du hast den Kundensupport bereits erreicht. Wir Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn zur Verfügung und wenn es um datenschutzrelevante Themen geht, können wir auf die PNs umschwenken. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass alles in Ordnung ist. Daher gehe ich bei deinem Anliegen von einer technischen Angelegenheit aus. Gerne möchte ich dir bei deiner Herausforderung behilflich sein, dazu benötige ich bitte deine Mithilfe: Welche Fehlermeldung erhältst du genau und auf welchem Gerät tritt sie auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen