Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Filmabruf trotz Bestätigung der Registrierung


Ich habe hier bei Joyn ein Abo abgeschlossen.

Ich kann laufende Sendungen, Serien alles schauen, kein Problem!

Aber wenn ich z. Bsp. Genres Filme schauen (verfügbare) Filme, kann ich sie nicht abschauen, obwohl ich meine Bestätigung der E-Mail abgeschlossen habe. 

Fehlermeldung: Hoppala, da ist wohl etwas schief gelaufen. 

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse, mit der Bestätigung Ihrer E-Mail.

Dann bekommt man eine Nr. zugesendet, die man einträgt und dann seine eigene E-Mail bestätigt.  

Hab ich alles gemacht und hat auch wunderbar geklappt. 

Aber wenn ich Filme in den Genres schauen möchte, geht überhaupt gar nichts....nur die ständige Fehlermeldung???

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 April 2021, 08:07

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @17hochzeit2013, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Nicht schön, dass du Schwierigkeiten hast. Schau bitte mal in den Artikel

rein.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann benötigen wir genauere Angaben zum genutzten Gerät usw. Im Artikel hast du auch die Info für das weitere Vorgehen. Zudem irritiert mich deine Aussage, du hättest irgendeine Nummer zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erhalten. Der Vorgang mir nicht bekannt. Daher habe ich unsere Fachabteilung mal kontaktiert. Es kann also sein, dass wir uns nochmal bei dir melden. Beste Grüße, Melle

 

 

 

Hallo Melle!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wie geschrieben, ich habe einen Zahlencode bekommen und den musste ich eintragen, und habe über mein Googlekonto meine E-Mail bestätigt. 

Viele Grüße Kathrin 

Ich habe nochmal versucht über mein abgeschlossenes Abo, Filme zu schauen, und auch versucht Live TV zu schauen...beides geht nicht. 

Aber es wird mir schon angekündigt, das zum 04.05.21, der fällige Betrag für das Abo von 6,99 € für Joyn Plus eingezogen wird.

Also müsste ja alles eigentlich einwandfrei funktionieren?

Was ich mit dem Nr.Code meinte, war der Bestätigungscode mit dem man seine Email Adresse über Google Mail bestätigt!

Viele Grüße Kathrin 

 

@17hochzeit2013 Ich glaube da gibt es eine Verwechselung. Die Bestätigung für Google Mail hat nichts mit uns zu tun. Von uns kommt gesondert noch eine E-Mail zum Bestätigen - also direkt von Joyn. Dort findest du einen Link, sodass du die E-Mail bestätigen kannst. Schau also gern auch einmal im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

Hallo Kenneth!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Dann ist die Mail wohl gelöscht 🤦‍♀️😱

Können Sie mir bitte nochmal gesondert eine Email schicken um meine Email Adresse bei Joyn zu bestätigen?

Das wäre echt super. 👍

Mein Spam Ordner ist leider schon  gelöscht. 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@17hochzeit2013 Schau diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel rein:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @17hochzeit2013, wir haben die Bestätigungs-E-Mail noch einmal versendet. Ich wollte mich mal erkundigen, ob sie dich erreicht hat? Bitte schaue ggf. unbedingt auch in den Spam-Ordner rein.  

Kommentar hinzufügen