Gelöst

Fehlermeldung: "Du darfst Joyn nur auf 3 Geräten nutzen"


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Liebes Team, seid gestern wird mir folgende fehlermeldung angezeigt:. 
 

Was soll das heißen, 0 Tage? Heute, morgen, gestern? Außerdme nutze ich joyn nur auf 2 Geräten. Erneutes ein und ausloggen hat nichts gebracht.

Danke für eure Hilfe!

 

icon

Lösung von Kilian 7 October 2021, 19:48

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @Mk1, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Sorry für die Umstände! Diese Fehlermeldung erscheint dann, wenn in deinem Account bereits 3 Geräte zur Nutzung deklariert wurden. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und kann bestätigen, dass mehrere Geräte hinterlegt sind. Grundsätzlich kannst du in so einem Fall aller 30 Tage ein Gerät ersetzen. Schau dazu gerne auch mal in folgenden Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns gerne ein kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian, das habe ich schon verstanden. Aber was bedeuted “0 Tage”? Nach meinem Verständnis von Zeit müsste ich das dann ja bereits heute wieder schauen können…

LG

Hey @Mk1 die Verwirrung kann ich verstehen.
Hier ist es so, dass du dann ein neues Gerät hinterlegen kannst, sobald diese 0 Tage abgelaufen sind.
Klingt komisch, das gebe ich zu. Hierbei kommt es meist noch auf die genaue Zeit an.
Alternativ aber spätestens nach 24 Stunden kannst du ein neues Gerät hinterlegen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Mk1, konnten meine Kollegen alles zu deiner Anfrage aufklären oder benötigst du noch Hilfe? Markiere gern die Lösung, damit hilfst du auch anderen Usern mit ähnlichen Anliegen. :sunglasses:
Nicht verpassen: :notes:

 

Hat sich schon erledigt, Danke!

Ahoi @Mk1, immer wieder gern :slight_smile: Wenn du jemals wieder eine Frage, einen Hinweise oder einen Vorschlag hast, dann zögere nicht uns erneut zu kontaktieren. Zögere auch nicht, einen Blick in unsere Primetime-Highlights des aktuellen Monats zu werfen :wink:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem! Ich habe immer auf dem Fernseher über Amazon Prime geschaut und bekam plötzlich die Meldung, ich könne nur auf drei Geräten gleichzeitig schauen. Ich habe also gar kein neues Gerät angemeldet. Wie kann ich jetzt wieder auf dem Fernseher schauen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Rüdiger Taab, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du das Gerätelimit bereits ausgeschöpft hast. Du kannst aller 30 Tage ein Gerät ersetzen. Schau für weitere Infos gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen