Gelöst

Fehlermeldung: "Du kannst auch andere Videos nicht abspielen. Der Kundenservice wird dir dabei helfen"


Ich habe Joyn bereits neu gestartet und die App neu installiert, jedoch kann ich keinen Film und keine Serien abspielen. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung. 
 

icon

Lösung von A.G. 21 April 2021, 05:21

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Benutzerebene 6

@Alina0109 Siehe einmal folgenden Artikel:

Falls das nicht hilft gib mal alle dort geforderten Details an.

Hi @Alina0109, willkommen bei uns in der Community, schön dich hier zu haben. Konnte @A.G. dir helfen? Liebe Grüße, Josefin.

Also bei mir funktioniert es auf dem FireTVStick auch nicht. Und die Antworten oben sind ein Witz. JA ich habe alles was bei euch steht ausprobiert und es bringt nix. Die Appentwickler sollten sich mal was einfallen lassen um das Problem zu beheben. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @entche87 und herzlich willkommen in der Community. 
Schade, dass die Tipps dir nicht weiterhelfen konnten. Welche Fehlermeldung genau wird dir denn angezeigt? 
Viele Grüße, Melanie

Hi @entche87, bestehen weiterhin Schwierigkeiten oder hat sich dein Problem gelöst. Gebe uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin.

Ich kann keine Videos abspielen, woran kann das liegen? Ich bekomme da die Meldung "Du kannst auch andere Videos nicht abspielen. Der Kundenservice wird dir dabei helfen".

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @NickyMaus_1987, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du eine technische Herausforderung hast. Gerne möchte ich dir dabei behilflich sein, dazu benötige ich bitte deine Unterstützung: Auf welchem Gerät tritt die Fehlermeldung denn bei dir auf? Funktioniert der Abruf eventuell auf einem anderen Gerät? Sind nur bestimmte Inhalte betroffen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, ich kann inzwischen Videos öffnen. Es kommt nur manchmal noch vor, das es nicht zu öffnen geht. Ich warte da immer paar Minuten und dann geht es ohne Probleme. Danke trotzdem. LG NickyMaus 

Hi @NickyMaus_1987,
es freut mich, dass der Abruf bei dir jetzt wieder besser funktioniert. :hugging:  Bei solchen kleineren Abrufproblemen kann es meist auch schon helfen, wenn du dein Gerät einmal neu startest. Sollte es nochmal zu Schwierigkeiten kommen, melde dich gern jeder Zeit wieder hier. :relaxed:
Falls du noch nach einer netten Abendunterhaltung suchst, schau doch gern hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Bei mir wird überhaupt kein Video abgespielt. Die Werbung dagegen läuft einwandfrei. Dies schon seit Wochen. Ich habe auch schon alles ausprobiert. Ich habe allerdings weder die Zeit noch die Lust sämtliche Daten die man an den Kundenservice ggf. weitergeben soll herauszusuchen. 

Hey @MoniM., herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abspielen hast. Es ist wichtig, dass wir entsprechende Informationen erhalten, um den möglichen Fehler herausfinden zu können. Magst du mir verraten, was genau du schon versucht hast? Über welches Gerät möchtest du Joyn nutzen?
Liebe Grüße, Jette

Hallo🙂 Videos laden nicht. Fehlermeldung "Du kannst auch andere Videos nicht abspielen. Der Kundenservice wird dir dabei helfen".

Deinstallieren und neu installieren, Gerät neu starten habe ich bereits erledigt.

Installiert gestern und heute. Auf dem Smartfon auf dem sie in den vergangenen Jahren immer funktioniert hat. Keine Vergleichsgeräte. Internetverbindung laut Speedtest schnell bis sehr schnell. Kann ich bitte schnell Hilfe bekommen? Ich wollte eigentlich joynplus, aber das macht so keinen Sinn.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Chu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um dir bei deiner Herausforderung behilflich sein zu können, benötigen wir von dir bitte noch weitere Informationen: Welches Smartphone nutzt du für den Abruf? Betrifft die Fehlermeldung nur Videos aus der Mediathek oder auch den Live TV Bereich? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Chu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um dir bei deiner Herausforderung behilflich sein zu können, benötigen wir von dir bitte noch weitere Informationen: Welches Smartphone nutzt du für den Abruf? Betrifft die Fehlermeldung nur Videos aus der Mediathek oder auch den Live TV Bereich? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, das Smartphone ist ein Samsung A6 und wie gesagt bisher hatte das immer funktioniert. Live TV läuft auch nicht. Die Fehlermeldung wechselt. Die o.g. oder überprüfe deine Internerverbindung. Diese ist aber gut. (Speedtest und andere Geräte)

Hallo @Chu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um dir bei deiner Herausforderung behilflich sein zu können, benötigen wir von dir bitte noch weitere Informationen: Welches Smartphone nutzt du für den Abruf? Betrifft die Fehlermeldung nur Videos aus der Mediathek oder auch den Live TV Bereich? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, dankw für deine schnelle Antwort.

Das Smartphone ist ein Samsung A6 und wie gesagt bisher hatte das immer funktioniert. Live TV läuft auch nicht. Die Fehlermeldung wechselt. Die o.g. oder überprüfe deine Internerverbindung. Diese ist aber gut. (Speedtest und andere Geräte). Ich hoffe ihr findet bald eine Lösung. Danke.

Grüße 

 

Hallo @Chu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um dir bei deiner Herausforderung behilflich sein zu können, benötigen wir von dir bitte noch weitere Informationen: Welches Smartphone nutzt du für den Abruf? Betrifft die Fehlermeldung nur Videos aus der Mediathek oder auch den Live TV Bereich? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, danke für deine schnelle Antwort.

Das Smartphone ist ein Samsung A6 und wie gesagt bisher hatte das immer funktioniert. Live TV läuft auch nicht. Die Fehlermeldung wechselt. Die o.g. oder überprüfe deine Internerverbindung. Diese ist aber gut. (Speedtest und andere Geräte). Ich hoffe ihr findet bald eine Lösung. Danke.

Grüße 

 

 

Hey @Chu danke für deine Rückmeldung.
Konntest du bereits einmal deinen Router für 10-15 Minuten vom Strom nehmen und es anschließend erneut ausprobieren?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Chu danke für deine Rückmeldung.
Konntest du bereits einmal deinen Router für 10-15 Minuten vom Strom nehmen und es anschließend erneut ausprobieren?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick. Das mit dem Router hab ich gemacht. Lief erst trotzdem nicht, inzwischen aber schon. Ich habe noch meinen samsung account aktiviert, ob es daran liegt weiss ich nicht, kommt mir komusch vor. Wie auch immer, Videos laden😀 Dankeschön 

Hey @Chu danke für deine Rückmeldung.
Konntest du bereits einmal deinen Router für 10-15 Minuten vom Strom nehmen und es anschließend erneut ausprobieren?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo.

Ich habe dasselbe Problem wie beim letzten Mal. Die Videos laden nicht. Weder Live noch andere. So konnte ich heute nicht the walking dead gucken. Ich habe es extra vorher kurz nach 21.00 Uhr,  probiert und da ging es noch.

Ich hätte da gerne dauerhaft Abhilfe.

Grüße Christine

 

Hallo @Chu, schade, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt. Du sollst Joyn schließlich einwandfrei nutzen können. Hast du es auf einem anderen Gerät probiert oder nur auf deinem Handy? Hast du es bisher noch einmal versucht? Hier wäre der erste Schritt wieder Routerneustart und eventuell dein Handy neu starten.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen