Gelöst

Fehlermeldung: Hier gibt es noch kein Joyn



Ersten Beitrag anzeigen

53 Kommentare

Hallo liebe Joyn-Community

 

Ich wollte eine Serie schauen, aber der Fehler blieb bestehen. Auch nach neuem Login. Dürfte ich Fragen, wie ich dieses Problem beheben kann?

 

Freundliche Grüsse :)

Hey @Jdjms herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hier sollte ein Router-Neustart bereits helfen. Nimm deinen Router bitte einmal für 5-10 Minuten vom Strom und versuch den Abruf im anschluss erneut.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Herzi, bisher kam keine Rückmeldung mehr zu deinem Anliegen. Wenn dir der Tipp von A.G. geholfen hat, markiere seine Antwort gern als Lösung. Viele Grüße, Melanie

Hallo,

danke für die Antwort.Mit dem Router hat es nichts zu tun. Jetzt ist es immerhin so, dass ich manche Sendungen anschauen kann. Bei anderen ist das Problem aber noch vorhanden.

Schade

Hey @Herzi, schade, dass die Schwierigkeiten noch bestehen. Schaue auch gerne hier einmal vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Hallo, obwohl ich in Deutschland bin kann ich nicht alle Sender schauen.

Mir wird immer gesagt, dass ich verreist wäre, was NICHT der Fall ist.

Mein Kaspersky Internet Security loggt mich immer über das Ausland ein.

Ich kann demnach NUR PLUS Sender schauen.

Kann man das verhindern und mir alle Sender Frei schalten???

Das Internet erreiche ich hier immer über mein Handy.

Hey @chrisfiz, vielleicht hast du das ja schon gesehen, ich habe dir gerade schon in deinem anderen Thread geantwortet. Liebe Grüße, Josefin :nerd:

Hallo,

seit 2 Tagen bekomme ich folgende Meldung, wenn ich die Seite Joyn in Google Chrome öffne:

“Hier gibt es noch kein Joyn

Daher kannst du von hier aus leider die Mediathek nicht nutzen und kein Live TV schauen. Möchtest du deinen Account verwalten?

Zu meinem Account”

 

Kann dann zu meinen Account gehen. Bin auch eingeloggt. Kann aber auch von dort keine Sendungen öffnen. Kommt wieder obige Anzeige.

In der Adresszeile steht: https://www.joyn.de/nicht-verfuegbar

App auf Handy läuft. 

Wo ist das Problem??

MfG

Jens Naumnn

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lazisejens :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe einmal alle Threads, die ich mit der Fehlermeldung finden konnte, zusammengefasst. So können wir das Thema besser sammeln. 
Tut mir leid, dass es auch bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt :pray_tone1:. Typischerweise erscheint sie, wenn man versucht Joyn im Ausland ohne Joyn PLUS+ Abo abzurufen oder wenn man sich im Ausland außerhalb der EU und des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) befindet. Gestatte mir daher bitte zunächst die Nachfrage. Befindest du dich aktuell in Deutschland oder im Ausland?
Viele Grüße, Melanie 

Hallo Melanie,

danke für deine Antwort. Ich befinde mich nicht im Ausland. Bin im schönen Schleswig-Holstein.

Liebe Grüße 

Jens

Hallo @lazisejens , und danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Nutzt du deinen PC denn über ein privates Netzwerk, oder nutzt du unter Umständen ein öffentliches, bzw. ein Hotel-Netzwerk? Solltest du dich in einem solchem öffentlichen Netzwerk befinden, kann es sein, dass dir eine über das Ausland verschlüsselte IP-Adresse zugewiesen wurde, und du daher die Fehlermeldung erhältst. Wenn du ein privates Netzwerk nutzt, kann ein Router-Reset oft des Rätsels Lösung sein. Nimm dazu den Router bitte für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. :pray_tone1: Vielen Dank schon mal für deine Mühen! Gib uns gerne eine Rückmeldung ob das Fehlerbild dadurch behoben werden konnte. :slight_smile:  
Liebe Grüße, Kilian

Leider kann ich wiederholt nicht auf die Inhalte zugreifen. Aktueller Fehler ist der, dass mir die Inhalte verweigert werden, da ich mich lt. joyn in einer Region aufhalte, wo es joyn noch nicht gibt… Hamburg scheint bei denen wohl aus dem Raster zu fallen… Bereits das 4. Mal nur ärger mit dem Mist, machen alle anderen deutlich besser. Langsam sehe ich es wirklich nicht mehr ein, für den Mist zu bezahlen...

Hallo Kilian,

Ich bin in keinem öffentlichem Netzwerk, sondern privat. 

Dein Tipp (ausschalten des Routers für 10 Minuten) war suuper!!:thumbsup: Hat geklappt. Joyn läuft wieder einwandfrei!!:grin:

Vielen Dank und lieben Gruß, Jens

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Oc_HH, tut mir leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt :pray_tone1:
Wundere dich bitte nicht. Ich habe dein Anliegen in den Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben. Die Fehlermeldung erscheint meist, wenn deine IP-Adresse als ausländische IP suggeriert wird. So nervig die Meldung auch erst einmal erscheint, so simpel lässt sie sich meist auch beheben. In der Regel reicht schon ein Reset des Routers dazu aus. Meine Bitte an dich ist daher, dass du einmal den Router für ca. 5 - 10 Minuten vom Strom nimmst und den Abruf anschließend erneut ausprobierst.

An dich, @lazisejens, sag ich danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass die Abrufe bei dir nach dem Reset des Routers wieder klappen :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir natürlich wieder gute Unterhaltung und lasse dir hier noch einen Programmtipp da. Aktuell finden noch die Wettkämpfe im Sportklettern der Olympischen Spiele Tokyo 2020 statt.

Viele Grüße, Melanie  
  

Hallo Melanie,:wave:

danke für deine Antwort und Mühe. Kilian hatte die gleiche Idee (siehe oben.).

Hat bei mir geklappt. Läuft wieder.

Danke noch mal und lieben Gruß:kissing_heart:

Jens

Ich nutze joyn+ schon über ein halbes Jahr, nun kommt diese Fehlermeldung. In mein account komme ich, ansonsten kann ich nichts abrufen.

Wo liegt denn der Fehler?

 

Hallo @Linda151277 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Das du die besagte Fehlermeldung erhältst, ist natürlich schade. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Wenn du ein privates Netzwerk nutzt, kann ein Router-Reset oft schon die Lösung sein. Nimm dazu den Router bitte für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, ob der Tipp dir helfen konnte! Liebe Grüße, Kilian

Bei mir steht auch seit heute Joyn gibt es hier nicht habe router neugestartet geht immer noch nicht gestern ging es und auf handy geht es auch

Hey @Hannes bunge herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie lange war dien Router vom Strom getrennt? Wichtig ist hier die Zeit zwischen 5-10 Minuten, damit er sich neu einwählen und eine neue IP-Adresse vergeben kann.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 2

Und wieder kann man Joyn nicht nutzen auch ein Rooterneustart bringt keine Änderung und nein ich bin NICHT im Ausland sondern in Hamburg. Bitte umgehend beheben

Hey @falli51 Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Für wie lange hattest du deinen Router vom Strom genommen?
Wichtig ist hier eine Zeitspanne zwischen 5-10 Minuten, damit der Router sich im Anschluss neu einwählen und eine neue IP-Adresse vergeben kann.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 2

Ich bin doch nicht blöd und ich kann lesen, natürlich habe ich alle Hinweise beachtet und durchgeführt. Joyn ist immer noch nicht nutzbar. Schiebt doch bitte nicht immer die Schuld auf andere sondern bringt mal Ordnung in euren Haufen

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @falli51, schade, dass der Routerneustart bei dir nicht zum Erfolg geführt hat. Auf welchem Gerät erhältst du denn die Fehlermeldung? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 2

hab auf dem smartphon die app installiert, dort geht joyn obwohl ich per wlan mit derselben IP ins inet gehe, auf dem PC über browser geht jedoch nichts

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@falli51 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Sei doch bitte so gut und fülle uns in diesem Fall die Datenabfrage aus, die du am Ende des folgenden Artikels findest:

Unsere Techniker*innen können sich mit den Infos dann auf die Spurensuche nach der Fehlerquelle begeben. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Kommentar hinzufügen