Gelöst

Fehlermeldung: Hier gibt es noch kein Joyn


Ich bin neu auf dieser Platform !!
Wenn ich eine Sendung ansehen will bekomme ich folgende Meldung !
Hier gibt es noch kein Joyn
Daher kannst Du von hier aus leider die Mediathek nicht nutzen und kein Live TV schauen. 

icon

Lösung von Melanie 20 January 2021, 08:39

Kommentar zeigen

53 Kommentare

Hallo Changnoi!

Ich hatte bis gerade eben das gleiche Problem.

Hast du deine Email schon aktiviert? 

Wenn ja, dann melde dich nochmal ab und melde dich erneut an.

Hat bei mir geholfen

 

Ich hoffe konnte dir helfen

MFG

Okami:smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Changnoi und @NFG Okami, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass ihr da seid. 
Bitte wundert euch nicht. Ich habe das Thema des Threads angepasst, damit andere Nutzer mit derselben Fehlermeldung ihn leichter finden können. 

NFG Okami - es freut mich sehr, dass die Abrufe bei dir nun klappen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. :thumbsup_tone1:

Changnoi - In der Regel erscheint die genannte Fehlermeldung, wenn du versuchst Joyn im Ausland zu nutzen. Aktuell kannst du nur mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo, welches innerhalb Deutschlands gebucht wurde, anschließend für 180 Tage im EU Ausland schauen. 
Den passenden FAQ-Artikel findest du hier: 


Wenn du innerhalb Deutschlands den Abruf versuchst und die E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast, kann das tatsächlich oft schon die Ursache sein, warum die Abrufe nicht klappen. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. 

Gib mir gern Bescheid, ob es anschließend geklappt hat. Solltest du dich tatsächlich im Ausland befinden, verrate mir gern einmal in welchem Land du Joyn nutzen möchtest. 

Viele Grüße
Melanie

LÖSUNG GEFUNDEN, So gehts: Also, falls ihr VPN benutzt und der fehler kommt ist das die lösung: Cache löschen. Wieso? Joyn merkt sich das land mit dem du in der VPN connected warst. und denkt du bist jetzt da. Wenn du mit einem land connectest, was bei joyn nicht verfügbar ist. kommt eine fehler meldung


Jedes mal wenn ich auf Joyn gehe (Ich habe das + Abo) erscheint: “Hier gibt es noch kein Joyn” (also das es in diesem land kein joyn gibt). Ich habe eine VPN benutzt. Ich war mitten in einer Serie, und als die nächste folge los ging passierte dies. plötzlich konnte ich ganz Joyn nicht mehr nutzen. Das ist jetzt über 4 stunden so.

Aber wenn ich die VPN auf “Deutschland” Stelle, kommt “HTTP ERROR 407”. Was soll ich tuen? Einfach den cache löschen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Well_itworked,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Tatsächlich muss ich hier darauf hinweisen, dass wir die Nutzung von VPN nicht unterstützen. 

Weil wir die Nutzung nicht unterstützen, können wir diesen Ansatz nicht bestätigen noch unterstützen.

Wir bitten deshalb, die von uns vorgeschlagenen Möglichkeiten zu nutzen, die sich hier finden:

https://community.joyn.de/geraete-voraussetzungen-36

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Changnoi, konnte dir meine Antwort denn weiterhelfen oder hast du noch Fragen?

Lieber Kundenservice,

bei mir erscheint immer wieder trotzdem ich gebucht und bezahlt habe 

Hier gibt es noch kein Joyn...hin und wieder gehts … ich logge mich ein und aus minimum 5x und irgendwann gingen, mittlerweile geht es nicht mehr.

Woran liegt das ?

Sollte das weiter so gehen kündige ich wieder, wie schon vor ein paar Monaten….ich würde wirklich gerne Joyn nutzen, aber das ist echt ein Kasperletheater und Glück wenn es dann mal funktioniert.

Liebe Grüße

Hallo @silke Liederbach herzlich Willkommen in unserer Community! :innocent: So macht das natürlich keinen Spaß. Befindest du dich / bist du denn in Deutschland oder befindest du dich außerhalb? Dann wäre dieser FAQ Artikel sehr hilfreich:

Edit: nicht wundern, ich habe den Titel angepasst, damit es andere mit der gleichen Meldung schneller finden.
Viele Grüße, Patrick. 

Ich finde es nicht schön, dass man für Folgen die man sich noch einmal ansehen möchte unbedingt auf einer neuen Plattform registrieren muss.

Nun gut soweit OK, es ist ja gratis. 

ABER nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt habe, steht ich kann es nicht sehen, weil joyn hier nicht existiert. Aber ich kann ja eine kostenpflichtige Version machen. Dann sollte es ja funktionieren. 

Bitte was soll das??? Nur weil ich eine Sendung, die immer frei zum späteren Ansehen war, noch einmal ansehen möchte, soll ich jetzt zahlen? Und das OBWOHL mir vorher versichert wurde (durch Weiterleitung) dass es gratis wäre? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Halo @Tscha, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
In der Regel tritt die Fehlermeldung “Hier gibt es noch kein Joyn” auf, wenn du versuchst Joyn im Ausland zu nutzen. Unseren Joyn Free Bereich können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur innerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. 
Wenn du dich innerhalb Deutschlands befindest und trotzdem diese Fehlermeldung bekommst, nimm bitte den Router für ein paar Minuten (5-10) vom Strom und versuche es dann erneut. 
Viele Grüße, Melanie

Bei mir steht Hier gibt es noch kein Joyn und ich komme von da auch nicht weg

ich habe auch VPN und Adblocker deaktiviert und früher ging es immer kann mir jemand helfen ?

Hey @jendooo willkommen bei uns in der Community. Schön dich hier zu haben.

Magst du mir kurz verraten, ob du dich in Deutschland befindest? Wenn nicht, in welchem Land möchtest du denn Joyn nutzen?

Liebe Grüße Josefin

ich befinde mich in Süddeutschland 

@jendooo danke für deine Rückmeldung! Bitte nimm mal deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. Das hilft in der Regel schon. :slight_smile:

Seit zwei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf Joyn! Entweder ist der Film aus Lizenzgründen nicht abspielbar oder es erscheint „hier gibt es noch kein Joyn“! Was läuft hier falsch? Ich besitze schon lange einen Account von Joyn plus und lebe schon immer in Deutschland! Ich bitte schnellstmöglich um Behebung des Problems oder Erstattung meines gezahlten Beitrags!

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Roebi70, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Manchmal passiert es, dass man über den Router eine ausländische IP-Adresse bezieht. Schau mal, hier hatten wir das Thema schon einmal. Oft reicht schon ein Neustart vom Router (gern den Strom für 5 Minuten trennen):
 

Viele Grüße, Monique

@Roebi70 hey nochmal. Ich wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es bei dir jetzt wieder ordentlich funktioniert?

Liebe Grüße Josefin

Hallo,

ich hatte versucht Joyn in Südafrika zu nutzen, was nicht ging.

Jetzt bin ich in Deutschland, aber Joyn sagt nach wie vor “Hier gibt es noch kein Joyn”. Es denkt also scheinbar dass ich noch in ZA bin?

Hey @raffinho willkommen bei uns in der Community, Das soll so natürlich nicht sein. Schau mal hier, ein paar Tipps die dir sicher helfen werden:

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @raffinho, haben dir die Tipps von @Josefin geholfen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Hallo

 

Ich sitze hier in Wuppertal. Laut einem Webdienst wird angezeigt, meine IP komme aus Düsseldorf.

Angeblich funktioniert Joyn unter Windows10 mit chrome, firefox und edge.

www.joyn. de sagt jedoch:

Hier gibt es noch kein Joyn

Daher kannst du von hier aus leider die kostenlose Mediathek nicht nutzen und kein kostenloses Live TV schauen. Mit PLUS+ kannst du tausende Filme und Serien und unser Pay TV Angebot für 180 Tage auch im EU-Ausland nutzen.

Übers Handy ging es gestern noch. (Heute bisher nicht probiert ,,, ich wollte mal nen größeren Bildschirm.

Was will mir die Fehlermeldung sagen?

Liebe Grüße aus Wuppertal

Keine Ahnung warum … aber etwa 15 Minuten später, nach erneutem einloggen funktioniert plötzlich wieder alles.

Scheint das System braucht ein wenig Feintuning um falsche Meldungen zu vermeiden. 

Hallo @Noob2021 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Schön, dass jetzt alles wieder funktioniert. In solchen Fällen reicht meistens ein Router-Neustart um das Problem zu beheben. Wenn sonst noch etwas sein sollte, weißt du ja wo du uns findest. :)
Liebe Grüße, Kilian

@Noob2021 Ich war mal so frei und habe @Kilian’s Kommentar als Lösung markiert, falls andere Nutzer ein ähnliches Problem haben. Viele Grüße, Kenneth

Hallo,leider kann ich nichts mehr anschauen,da es mir immer anzeigt,ich sei aus den Niederlanden,dabei sitze ich in Bayern ( etwas sehr weit weg !).Das passiert sowohl bei mobilrn Daten,als auch bei WLAN.Meist schau ich über das Smartphone.Könnt ihr mir helfen? Lg

Benutzerebene 6

@Herzi Hast du mal deinen Router neu gestartet und deine App-Daten gelöscht?

Kommentar hinzufügen