Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Hier gibt es noch kein Joyn


Ich bin neu auf dieser Platform !!
Wenn ich eine Sendung ansehen will bekomme ich folgende Meldung !
Hier gibt es noch kein Joyn
Daher kannst Du von hier aus leider die Mediathek nicht nutzen und kein Live TV schauen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 January 2021, 08:39

Kommentar zeigen

53 Kommentare

Benutzerebene 6

@Herzi Hast du mal deinen Router neu gestartet und deine App-Daten gelöscht?

Hallo Melanie,:wave:

danke für deine Antwort und Mühe. Kilian hatte die gleiche Idee (siehe oben.).

Hat bei mir geklappt. Läuft wieder.

Danke noch mal und lieben Gruß:kissing_heart:

Jens

Hallo Changnoi!

Ich hatte bis gerade eben das gleiche Problem.

Hast du deine Email schon aktiviert? 

Wenn ja, dann melde dich nochmal ab und melde dich erneut an.

Hat bei mir geholfen

 

Ich hoffe konnte dir helfen

MFG

Okami:smile:

Hallo @lazisejens , und danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Nutzt du deinen PC denn über ein privates Netzwerk, oder nutzt du unter Umständen ein öffentliches, bzw. ein Hotel-Netzwerk? Solltest du dich in einem solchem öffentlichen Netzwerk befinden, kann es sein, dass dir eine über das Ausland verschlüsselte IP-Adresse zugewiesen wurde, und du daher die Fehlermeldung erhältst. Wenn du ein privates Netzwerk nutzt, kann ein Router-Reset oft des Rätsels Lösung sein. Nimm dazu den Router bitte für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. :pray_tone1: Vielen Dank schon mal für deine Mühen! Gib uns gerne eine Rückmeldung ob das Fehlerbild dadurch behoben werden konnte. :slight_smile:  
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

Ich bin in keinem öffentlichem Netzwerk, sondern privat. 

Dein Tipp (ausschalten des Routers für 10 Minuten) war suuper!!:thumbsup: Hat geklappt. Joyn läuft wieder einwandfrei!!:grin:

Vielen Dank und lieben Gruß, Jens

Benutzerebene 2

Ich bin doch nicht blöd und ich kann lesen, natürlich habe ich alle Hinweise beachtet und durchgeführt. Joyn ist immer noch nicht nutzbar. Schiebt doch bitte nicht immer die Schuld auf andere sondern bringt mal Ordnung in euren Haufen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @falli51, schade, dass der Routerneustart bei dir nicht zum Erfolg geführt hat. Auf welchem Gerät erhältst du denn die Fehlermeldung? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo,leider kann ich nichts mehr anschauen,da es mir immer anzeigt,ich sei aus den Niederlanden,dabei sitze ich in Bayern ( etwas sehr weit weg !).Das passiert sowohl bei mobilrn Daten,als auch bei WLAN.Meist schau ich über das Smartphone.Könnt ihr mir helfen? Lg

Hallo

 

Ich sitze hier in Wuppertal. Laut einem Webdienst wird angezeigt, meine IP komme aus Düsseldorf.

Angeblich funktioniert Joyn unter Windows10 mit chrome, firefox und edge.

www.joyn. de sagt jedoch:

Hier gibt es noch kein Joyn

Daher kannst du von hier aus leider die kostenlose Mediathek nicht nutzen und kein kostenloses Live TV schauen. Mit PLUS+ kannst du tausende Filme und Serien und unser Pay TV Angebot für 180 Tage auch im EU-Ausland nutzen.

Übers Handy ging es gestern noch. (Heute bisher nicht probiert ,,, ich wollte mal nen größeren Bildschirm.

Was will mir die Fehlermeldung sagen?

Liebe Grüße aus Wuppertal

Hallo,

ich hatte versucht Joyn in Südafrika zu nutzen, was nicht ging.

Jetzt bin ich in Deutschland, aber Joyn sagt nach wie vor “Hier gibt es noch kein Joyn”. Es denkt also scheinbar dass ich noch in ZA bin?

Seit zwei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf Joyn! Entweder ist der Film aus Lizenzgründen nicht abspielbar oder es erscheint „hier gibt es noch kein Joyn“! Was läuft hier falsch? Ich besitze schon lange einen Account von Joyn plus und lebe schon immer in Deutschland! Ich bitte schnellstmöglich um Behebung des Problems oder Erstattung meines gezahlten Beitrags!

 

Bei mir steht Hier gibt es noch kein Joyn und ich komme von da auch nicht weg

ich habe auch VPN und Adblocker deaktiviert und früher ging es immer kann mir jemand helfen ?

Ich nutze joyn+ schon über ein halbes Jahr, nun kommt diese Fehlermeldung. In mein account komme ich, ansonsten kann ich nichts abrufen.

Wo liegt denn der Fehler?

Ich finde es nicht schön, dass man für Folgen die man sich noch einmal ansehen möchte unbedingt auf einer neuen Plattform registrieren muss.

Nun gut soweit OK, es ist ja gratis. 

ABER nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt habe, steht ich kann es nicht sehen, weil joyn hier nicht existiert. Aber ich kann ja eine kostenpflichtige Version machen. Dann sollte es ja funktionieren. 

Bitte was soll das??? Nur weil ich eine Sendung, die immer frei zum späteren Ansehen war, noch einmal ansehen möchte, soll ich jetzt zahlen? Und das OBWOHL mir vorher versichert wurde (durch Weiterleitung) dass es gratis wäre? 

 

Hallo @Linda151277 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Das du die besagte Fehlermeldung erhältst, ist natürlich schade. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Wenn du ein privates Netzwerk nutzt, kann ein Router-Reset oft schon die Lösung sein. Nimm dazu den Router bitte für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, ob der Tipp dir helfen konnte! Liebe Grüße, Kilian

@Roebi70 hey nochmal. Ich wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es bei dir jetzt wieder ordentlich funktioniert?

Liebe Grüße Josefin

Hallo @silke Liederbach herzlich Willkommen in unserer Community! :innocent: So macht das natürlich keinen Spaß. Befindest du dich / bist du denn in Deutschland oder befindest du dich außerhalb? Dann wäre dieser FAQ Artikel sehr hilfreich:

Edit: nicht wundern, ich habe den Titel angepasst, damit es andere mit der gleichen Meldung schneller finden.
Viele Grüße, Patrick. 

Lieber Kundenservice,

bei mir erscheint immer wieder trotzdem ich gebucht und bezahlt habe 

Hier gibt es noch kein Joyn...hin und wieder gehts … ich logge mich ein und aus minimum 5x und irgendwann gingen, mittlerweile geht es nicht mehr.

Woran liegt das ?

Sollte das weiter so gehen kündige ich wieder, wie schon vor ein paar Monaten….ich würde wirklich gerne Joyn nutzen, aber das ist echt ein Kasperletheater und Glück wenn es dann mal funktioniert.

Liebe Grüße

Benutzerebene 2

hab auf dem smartphon die app installiert, dort geht joyn obwohl ich per wlan mit derselben IP ins inet gehe, auf dem PC über browser geht jedoch nichts

LÖSUNG GEFUNDEN, So gehts: Also, falls ihr VPN benutzt und der fehler kommt ist das die lösung: Cache löschen. Wieso? Joyn merkt sich das land mit dem du in der VPN connected warst. und denkt du bist jetzt da. Wenn du mit einem land connectest, was bei joyn nicht verfügbar ist. kommt eine fehler meldung


Jedes mal wenn ich auf Joyn gehe (Ich habe das + Abo) erscheint: “Hier gibt es noch kein Joyn” (also das es in diesem land kein joyn gibt). Ich habe eine VPN benutzt. Ich war mitten in einer Serie, und als die nächste folge los ging passierte dies. plötzlich konnte ich ganz Joyn nicht mehr nutzen. Das ist jetzt über 4 stunden so.

Aber wenn ich die VPN auf “Deutschland” Stelle, kommt “HTTP ERROR 407”. Was soll ich tuen? Einfach den cache löschen?

Hallo,

seit 2 Tagen bekomme ich folgende Meldung, wenn ich die Seite Joyn in Google Chrome öffne:

“Hier gibt es noch kein Joyn

Daher kannst du von hier aus leider die Mediathek nicht nutzen und kein Live TV schauen. Möchtest du deinen Account verwalten?

Zu meinem Account”

 

Kann dann zu meinen Account gehen. Bin auch eingeloggt. Kann aber auch von dort keine Sendungen öffnen. Kommt wieder obige Anzeige.

In der Adresszeile steht: https://www.joyn.de/nicht-verfuegbar

App auf Handy läuft. 

Wo ist das Problem??

MfG

Jens Naumnn

Keine Ahnung warum … aber etwa 15 Minuten später, nach erneutem einloggen funktioniert plötzlich wieder alles.

Scheint das System braucht ein wenig Feintuning um falsche Meldungen zu vermeiden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@falli51 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Sei doch bitte so gut und fülle uns in diesem Fall die Datenabfrage aus, die du am Ende des folgenden Artikels findest:

Unsere Techniker*innen können sich mit den Infos dann auf die Spurensuche nach der Fehlerquelle begeben. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Well_itworked,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Tatsächlich muss ich hier darauf hinweisen, dass wir die Nutzung von VPN nicht unterstützen. 

Weil wir die Nutzung nicht unterstützen, können wir diesen Ansatz nicht bestätigen noch unterstützen.

Wir bitten deshalb, die von uns vorgeschlagenen Möglichkeiten zu nutzen, die sich hier finden:

https://community.joyn.de/geraete-voraussetzungen-36

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 2

liegt bereits unter Bearbeitungsnummer 561993 bei euch vor

Kommentar hinzufügen