Frage

Fehlermeldung: "Hoppla, Da ist etwas schiefgelaufen. Wende dich bitte an den Kundenservice"


Ich bitte darum dass ich meine Serien anschauen kann fuer 6,99€ im Monat.

Habe das Abo heute abgeschlossen warum fonktionniert nix?


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @romainegodfroid, wir haben leider bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Magst du noch auf die Fragen von @Florian antworten oder konntest du die Schwierigkeiten bereits selbst lösen? Viele Grüße, Melanie 

Hey @romainegodfroid ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Warum bin ich nicht berechtigt diese Inhalte zu sehen? 
zahle genau so wie jeder andere meinen Beitrag und es steht ja extra da Europaweit!!!
 
Bitte um Hilfe um die Serien zu schauen es geht noch immer nichts!!
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @romainegodfroid, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst einmal ein dickes sorry für die Schwierigkeiten beim Abruf. In deinem Account sieht alles soweit gut aus. Um dem Fehler auf die Schliche zu kommen, bitten wir dich um deine Mithilfe. Von wo aus möchtest du denn Joyn abrufen? Auf welchem Gerät tritt die Fehlermeldung auf? Hast du den Abruf eventuell bereits auf einem alternativen Gerät getestet? Welche Schritte hast du bereits unternommen (z. B.: Router-Neustart)?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen