Vom Support beantwortet

Fehlermeldung im Live-TV


Huhu :)) ich kann im Live tv leider nichts gucken man soll sich an den Kundenservice wenden

was machen wa da jetzt 😀 

 

LG Stella 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 March 2021, 09:10

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Stella1701 :raising_hand_tone1: Schau am besten mal bei den technischen Tipps rein:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Stella1701 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir die Tipps von @Monique weiterhelfen?

Hey Florian 

nein leider konnte mir nicht wirklich geholfen werden 

ich kann bis heute kein Live tv sehen :/ 

es funktioniert alles bis aufs live tv 

Es wird angezeigt das wohl kein schnelles Internet vorhanden sei was ich nicht verstehe mein w lan funktioniert und alles andere ja auch und anfangs ging das Fernsehen ja auch problemlos :)

 

Lg Stella :)

@Stella1701 Das klingt natürlich komisch. Hast du denn mal die Tipps aus dem Artikel umgesetzt? 

 

@Stella1701 Konnten dir die Tipps aus dem Artikel denn helfen? Oder braucht du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Kommentar hinzufügen