Vom Support beantwortet

Fehlermeldung in LiveTV und Mediathek


Hallo joyn team,

Seit zwei Tagen geht joyn bei mir nicht mehr, live TV und serien starten nicht mehr.

Kundenservice soll weiterhelfen lauf Fehlermedlung. Abo ist bezahlt und gültig.

App wurde nochmals neu installiert. Nichts hat sich zum Guten geändert.

Bitte geben Sie Feedback woran es liegt denn ich zahle nicht für keine Leistung!

 

Grüße Kathl

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 September 2021, 12:02

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ahoi @Kathl, sei willkommen in der Community :wave: Schade, dass es bei dir zur beschriebenen Fehlermeldung kommt. Toll ist aber, dass du bereits die Neu-Installation ausprobiert hast. Auf welchem genauen Gerät verwendest du denn Joyn? Hast du bereits die anderen Schritte des folgenden Artikels getestet?

Falls hier weiterhin keine Besserung eintritt, dann nenne uns bitte die technischen Daten, die ganz unten aufgelistet sind. Unser Techniker*innen beschäftigen sich liebend gern mit der näheren Überprüfung :blush:
Viele Grüße, Lucas

Hallo @Kathl , klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen 

Aktuell scheinen meine Probleme gelöst zu sein. Vielen Dank vorerst für eure Rückmeldungen

Grüße Kathl 

Hallo, bei mir ist das nun auch schon seit mindestens 2 Monaten. Wird immer schlimmer. Hauptsächlich das er Videos in der Mediathek immer lange rumrödelt und dann meistens die Meldung kommt, upps da ist was schiefgelaufen. Muss man dann meistens öfters neu Laden.Aufgefallen ist es mir das auch meistens die neuen Videos betroffen sind. So wie eine gerade eingestellte aktuelle Folge einer Sendung wie zum Beispiel Paranormal SOS. Ausserdem braucht er momentan ewig um Live Tv zu laden. Oder hängt sich dabei auf. Woran liegt das?

MfG

Ahoi @dita, herzlich willkommen in der Community. Schade, dass es bei dir bereits seit geraumer Zeit zu gewissen Abrufprobleme kommt. Die jüngsten Wartungsarbeiten hatten eine temporäre Störung bestimmter LiveTV-Sender zur Folge. Diese ist wurde nun behoben:

Wenn die Mediathek sich allerdings weiterhin von störenden Unterbrechungen geplagt sieht, dann bitte ich dich einmal, die von mir verlinkten “Tipps bei technischen Problemen” durchzugehen. Sollte sich daraus keine Lösung ergeben, dann wäre eine Zusendung der u.g. Stickpunkte des Artikels fantastisch. Unsere Techniker*innen können dann einen fachmännischen Blick auf das dir entstandene Fehlerbild werfen :slight_smile:

Prima übrigens, dass es bei dir nun wieder klappt, @Kathl. Natürlich sind wir auch weiterhin für dich da, sollte der Schuh unerwarteterweise noch einmal drücken :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen