Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Irland EU Ausland, kein VPN


Hallo, 

ich benötige Unterstützung bei der Nutzung. Kurz nach der Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung ich könne nicht Streamen wegen der Nutzung in Irland. Das ist jedoch EU Ausland und dies wurde ja auf der Joyn Webseite als unproblematisch angepriesen. Wieso geht das nun nicht? Ich habe es an 2 verschiedenen Laptops ausprobiert. Einer mit VPN und einer ohne VPN Nutzung. Daran kann es also nicht liegen. Ich habe nun in Voraussicht, das Abo gekündigt, obgleich ist es nicht einmal 1 min. nutzen konnte. Bin für jede professionelle Hilfe dankbar!

Liebe Grüße aus dem windigen Irland

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 4 March 2021, 15:35

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Lily und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Grundsätzlich kannst du Joyn PLUS+ im EU-Ausland nutzen. Dazu muss aus lizenzrechtlichen Gründen jedoch der erste Abruf von Deutschland aus erfolgen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ für 180 Tage im EU-Ausland nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus notwendig ist. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

@Lily hey nochmal. Ich hab gerade gesehen, dass deine Frage noch offen ist. Hat dir der Hinweis von @Kilian geholfen? Wenn ja, makrkiere doch gerne seine Antwort als “Best answer”.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen