Frage

Fehlermeldung: Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen?


So was nun??


3 Kommentare

Bei mir läuft grad gar nix mehr 

Es geht halt jetzt gar nichts mehr 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Neo1001, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deine Posts in diesem Thread zusammengefasst. Deinen Unmut kann ich verstehen, an dieser Stelle ein dickes sorry für die technischen Schwierigkeiten. Damit wir dem Problem auf den Grund gehen können, brauchen wir bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Erhältst du die Fehlermeldung in der Mediathek, im Live TV Bereich oder sind beide betroffen? Funktioniert der Abruf auf einem alternativen Gerät? In vielen Fällen hilft schon ein Neustart des Gerätes. Probiere dies bitte einmal aus. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen