Frage

Fehlermeldung: Kein Joyn-Account


Wieso sagt mir mein zweites Gerät, dass es hier kein Joyn Accout gibt? Zeigt mir aber mein Accout an, vor ein paar Tagen klappte alles noch, erneut Mail bestätigt, klappt nicht. zumindest icht über den Browser, via App schon. Ich will jetzt aber gerade nicht via Smartphone gucken…..


9 Kommentare

Hey @bipra herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät möchtest du Joyn noch schauen?
Besteht die Möglichkeit, dass bereits 3 Geräte in deinem Account hinterlegt sind?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick, Smartphone und Laptop. Auf dem tablet läuft es nicht. Das hab ich mich auch wieder abgemeldet.... 

Hallo @bipra , vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Schade, dass es bei dir auf dem Tablet nicht funktioniert dich einzuloggen. Ich habe gleich mal nachgeschaut, mit deinem Account ist soweit alles in Ordnung. 
Kannst du uns unter Umständen noch einmal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Auf dem tablet fehlt irgendwas. Das ist auch nicht weiter wild. Da hab ich auch wieder abgemeldet.  Das Laptop ist das zweite Gerät, welches ich angemeldet hab, und da lief es vor ein paar Tagen noch.

Die Meldung die da kommt lautet 'hier gibt es noch kein joyn. Daher kannst du von hier aus leider die Mediathek nicht nutzen und kein live TV schauen. Möchtest du deinen account verwalten?'

Klicke ich auf den Button 'zu meinem Account' zeigt er mir meine Daten an.…

Deshalb ich verwirrt bin.... 

@bipra Danke für deine Rückmeldung und die Info! Wenn du mir die Frage gestattest: Befindest du dich gerade in Deutschland oder unter Umständen im Ausland? Vielen Dank schon mal für deine Mühen! :pray_tone1:

Hey Kilian, nee, in Deutschland. Meine Nachbarin hat auch joyn und das gleiche WLAN und null Probleme. Kann es daran liegen, dass wir ein Haus-WLAN haben? Eigentlich ja nicht, denke ich, wegen Anmeldung und IP Adresse.... Aber ich bin kein it-ler 😉

@bipra Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Bitte versuch mal folgendes: Nimm deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom und starte Ihn anschließend erneut. Das kann oftmals schon des Rätsels Lösung sein! 
Sollte die Fehlermeldung weiterhin erscheinen, gib uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:

Kann ich leider nicht. Wie gesagt, ist es ein Haus-WLAN, wo wir 3 Wohnungen sind und ich hab auf die Hardware kein Zugriff..... 🙈 Ich werde aber mal fragen. 

@bipra Danke für deine Rückmeldung! Es wäre tatsächlich optimal, wenn der Router mal vom Strom genommen werden könnte. Vielleicht kann dein entsprechender Nachbar dir diesen Gefallen tun. :slight_smile: Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es dir möglich war das Ganze zu testen. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen