Frage

Fehlermeldung: "(...) nur ein Stream möglich"


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe seit 2 Monaten ein Problem mit Joyn und bis heute wurde mir leider nicht weitergeholfen.

 

erst hatte ich ständig die Fehlermeldung „Hoppla, es ist etwas schief gelaufen…“, jetzt seit einem Monat, folgende Fehlermeldung:

 

“Du kannst diesen Stream nicht weiterschauen, weil mit deinem Account ein anderer Stream gestartet wurde. Du kannst Plus+ Inhalte nur mit einem Gerät gleichzeitig streamen“

 

Ich habe sichergestellt, dass niemand meinen Account benutzt und schon mehrmals mein Passwort geändert. Der Kundenservice per Chat hat alle Geräte gelöscht und mit Tipps geschickt die ich alle befolgt habe. Trotzdem ist das Problem weiterhin da. 

Seit 2 Monaten kommt diese Fehlermeldung exakt alle 3 Minuten. 
 

Bitte endlich um Hilfe, ansonsten hab ich echt kein Bock mehr und werde kündigen.

 

hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Fehlermeldung, obwohl es nicht von Dritten genutzt wird ? 
mich würd mich sehr über Hilfe freuen 


4 Kommentare

Hey @Alexa26 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut über die Situation kann ich sehr gut verstehen.
Gern möchten wir dir hier weiterhelfen.
Treten diese Fehler auf all deinen genutzten Geräten auf?
Sind alle Inhalte davon betroffen oder nur ausgewählte Inhalte, wie zum Beispiel nur Joyn PLUS+ Serien und Filme?
Viele Grüße, Patrick.

Was ist jetzt die Lösung?

Ich habe auch ständig das Problem. Ich bin kurz davor die Joyn Mitgliedschaft zu kündigen.

Hey @Snappy, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut bezüglich der Fehlermeldung kann ich natürlich verstehen. 
Die Fehlermeldung erscheint dann, wenn über den selben Account ein zweiter Stream zum selben Zeitpunkt gestartet wird. Dies ist tatsächlich nicht möglich.
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Bekomme auf meinem Google Crome Cast nur noch die Fehlermeldung Oops da ist etwas schief gelaufen. Auf meinem anderen Google Crome Cast funktioniert die App einwandfrei und auf meinem Handy auch. Router, An und Abmeldung wurden schon gemacht. Die App ist auch auf dem neuesten Stand und alles ist Aktualisiert. 

Kommentar hinzufügen