Ich habe eben einen kostenlosen Testzeitraum abgeschlossen, kann mir “Jerks” jedoch leider trotzdem nicht anschauen. Hat jemand Tipps? :)
Hi
tut mir leid, dass der Abruf bei dir noch nicht funktioniert. 🙏🏼 Wie ich sehe hast du uns ja auch bereits über unseren Chat kontaktiert. Da wir nun hier kommunizieren, habe ich die Anfragen, die du uns über den Chat gesendet hast vorerst geschlossen, wunder dich also nicht, wenn du dort nicht noch einmal gesondert eine Antwort bekommst.
In deinen Anfragen per Chat hast du uns einen PayPal Screenshot geschickt. Bitte beachte, dass es sich dabei noch nicht um eine Abbuchung handelt, sondern lediglich um die Bestätigung des bestehenden Einzugsverfahrens. Eine Abbuchung würde erst nach dem kostenfreien Probemonat erfolgen.😊
Natürlich sollst du dennoch alle Inhalte abspielen können. Laut deiner Beschreibung hört es sich aber eher nach technischen Schwierigkeiten, als nach Schwierigkeiten mit der Rechnung an. Das Abo ist auf jeden Fall in deinem Account aktiv und sollte genutzt werden können.
Funktioniert denn nur der Abruf von “Jerks” nicht oder kannst du generell keine Inhalte abrufen? Auf welchem Gerät versuchst du Inhalte abzuspielen? Hast du vielleicht schon Sachen versucht, um den Fehler zu beheben (z.B. Geräteneustart)? Welche App-Version bzw. welchen Browser benutzt du? Entschuldige die vielen Fragen, aber bei technischen Anliegen ist es immer wichtig, dass wir die Ausgangssituation so genau wie möglich nachvollziehen können, damit wir helfen können.🤗
Liebe Grüße, Sissi
Bei mir gehts auch nicht. Leider ist es ja nicht möglich, einen Kundernservice anzurufen.
Bitte schaltet mir schnell Folgen 6 und 8 der 5. Staffel frei!
Das ist echt nervig, dass es seit Tagen nicht funktioniert….
Ahoi
Eine mehrfache Nennung deiner Fragen und Hinweise ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten diese jederzeit schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.