Vom Support beantwortet

Fehlermeldung trotz Joyn Plus+ Abo


Guten Tag, 

 

Wir können seit einigen Wochen keine Inhalte von  Joyn mehr sehen. Wir bekommen immer wieder die Meldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen”, obwohl das Abo bezahlt wurde. Können Sie uns bitte weiterhelfen?

 

Danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 6 March 2021, 15:15

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Amaury Sinner , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut, und da ist grundsätzlich alles im Lot. Hast du denn mal geprüft, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät funktioniert?
Liebe Grüße, Kilian

Ja, wir haben auf mehreren Geräten versucht, es funktioniert trotzdem nicht.

 

Liebe Grüße, Amaury

Hey @Amaury Sinner 

das ist echt nicht schön :( vielleicht hilft dir das weiter:

Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn davon etwas funktioniert hat. Denn nach erneuter Prüfung, konnte ich nichts feststellen, weshalb es bei dir nicht funktionieren sollte.

Viele Grüße

Tom

Hallo,

 

Leider funktioniert der Abruf immer noch nicht. Könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben dass wir Joyn in Luxemburg nutzen? Bis jetzt war dies nie ein Problem.

 

Liebe Grüße, Amaury

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Amaury Sinner die Registrierung und der erste Abruf müssen in Deutschland erfolgt sein. Danach kannst du auch für 180 Tage im EU-Ausland streamen. Wenn die abgelaufen sind, muss erst wieder ein Abruf aus Deutschland erfolgen, damit du im Ausland weiterschauen kannst. :relaxed:

Kommentar hinzufügen