Vom Support beantwortet

Fernbedienung funktioniert nicht bei Joyn-Nutzung


Die Fernbedienung funtioniert bis ich Joyn aufrufe

dann geht nichts mehr

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 May 2023, 16:42

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Sei gegrüßt @dr.join. und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir natürlich leid, dass du Probleme mit der Betätigung deiner Fernbedienung hast, während du Joyn nutzt. 
Bitte teile uns einmal mit auf welchem konkreten Gerät du Joyn nutzen möchtest. Handelt es sich um einen Smart TV oder z.B. einen Fire TV Stick? 
Teile uns bitte auch mit inwiefern sich der Fehler genau äußert. Kannst du Joyn noch normal öffnen? 
Im Zweifelsfall empfehle ich dir die Neuinstallation der App, sowie den Neustart des Geräts. 🙏🏻
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian 

schau auf Pc  oder auch ab und zu auch mal wenn es gehen sollte auch mal  auf TV.

 

 

mfg Uwe Funck

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Uwe Funck, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. Wie äußern sich die Probleme bei dir genau? Gib uns da gerne mal ein paar Details, damit wir dir optimal weiterhelfen können. Ich danke dir für deine Mithilfe. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen