Vom Support beantwortet

Film startet nicht


ich möchte mir den Film “Evil Feed” ansehen, sehe aber nur den Ladekringel.

icon

Derzeit beste Antwort von HarryHeinrich 7 September 2021, 01:24

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ahoi @HarryHeinrich, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Der “Ladekringel” gehört bestimmt nicht zum Vorspann des Filmes, nehme ich an :thinking: Schade, dass du diesen noch nicht einwandfrei abrufen konntest. Da mir hierfür noch kein allgemeiner Störbericht vorliegt, bitte ich dich einmal um den Test der Tipps des folgenden Artikels für dein jeweiliges Gerät:

Sollte sich beim besten Willen keine Besserung ergeben, dann nenne uns bitte die technischen Daten, die ganz unten stichpunktartig aufgelistet sind. Unsere Techniker*innen nehmen sich den individuellen Herausforderungen dann gerne an :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @HarryHeinrich , konnten dir die Tipps aus dem Artikel denn helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, Hallo Lucas,

Nein hat nichts geholfen, ich kann den Titel immer noch nicht abspielen

Habe das problem an den Technischen Support weiter gegeben, mal schauen ob sich eine Lösung findet.

LG Harry

Hallo Leute,

ich habe gerade mal den FSK Bereich in meinem Profil aktualisiert, und auf einmal lässt sich der Titel abspielen. Hätte ich auch früher drauf kommen können. :grin:

Herzlichen Dank an alle für die angebotene Hilfe

 

LG Harry

@HarryHeinrich Danke für deine Rückmeldung! Schön, dass der Ursprung des Fehlers gefunden und behoben werden konnte. Wir wünschen jetzt viel Spaß beim Streamen! :slight_smile:

Kommentar hinzufügen