Gelöst

Film "The Mine" lässt sich nicht starten.


Hallo. 

Ich möchte einen Film schauen der mich intressiert und immer wenn ich auf anschauen klicke kommt folgendes:Hoppla da ist etwas schief gelaufen.Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Andere filme kann ich schauen bis jetzt ist es nur der eine wo ich gerne schauen möchte und nicht geht

 

LG markus 

icon

Lösung von GratefulDead 27 Januar 2021, 00:57

Hallo @Markusfc das ist natürlich ärgerlich !

Frage: hast du das Joyn+ Abo  ?

Falls nicht wäre es möglich das du einen Joyn PLUS - Content erwischt hast ?

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo @Markusfc das ist natürlich ärgerlich !

Frage: hast du das Joyn+ Abo  ?

Falls nicht wäre es möglich das du einen Joyn PLUS - Content erwischt hast ?

Hallo GratefulDeaf

 

Nein ich habe kein joyn+ Abo komisch ist nur das ich andere filme schauen kann und nur dieser eine auf einmal nicht und dieser fehler kommt den ich oben beschrieben hab 

 

 

 

 

Hey @Markusfc willkommen bei uns in der Community.:v_tone3:

Das klingt ja nicht so toll bei dir. Verrätst du mir welchen Film du schauen möchtest? Optimalerweise auch noch das Gerät, welches du nutzt.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo Josefin 

Der Film den ich schauen möchte heißt The Mine das ist der einzige Film der nicht geht alle anderen kann ich schauen. Ich schaue joyn über den firestick 

 

LG markus 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Markusfc

Der Film “The Mine” ist im Joyn Free Bereich enthalten. Daran liegt es also schon einmal nicht. 

Hast du bereits die Daten der App auf dem Fire TV gelöscht? Das geht so: 


1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Daten löschen klicken
7. App starten und erneut versuchen

Gib uns gern Bescheid, ob es geholfen hat. 

Viele Grüße,
Melanie

Hallo Melanie 

Ich war auf dem Punkt Daten löschen gewesen aber da stand nichts von das die Daten gelöscht wurden und der Film geht immer noch nicht 

 

Lg

Hallo @Markusfc , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Hast du mal versucht deinen Fire TV und deinen Router für 10 Minuten vom Strom zu nehmen? 

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen