Skip to main content

Hallo, 

Ich habe das Problem das bei Mein lokal, dei. Lokal,  die folgen nicht passend nacheinander abgespielt werden. Sobald eine folge beendet ist, beginnt irgendeine folge. Man kann nicht einfach laufen lassen und nacheinander die folgen der ganzen woche sehen. Das ist unheimlich schade. Gibt es da lösungen? Sowohl bei mir besteht das problem. Auch bei einem Freund, der hat einen eigenen account und streamt über den tv statt einen stick. Also das gleiche problem

Hey ​@Ace1985, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du und dein Freund Probleme beim Abspielen der Folgen von "Mein Lokal, Dein Lokal" habt. Das ist natürlich sehr ärgerlich. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen dies und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏
Liebe Grüße, Hasan

Ich habe dasselbe Problem bei Richter und Sindera

Hey ​@Ace1985 und ​@ArtisPoseidon, herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🤗 Schön, dass ihr hier seid. ​@Ace1985 wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Da es sich bei ‘’Mein Lokal, dein Lokal’’ um ein laufendes Format handelt, gibt es hier immer mal wieder rechtliche Änderungen. Wodurch die Folgen, dann nicht in der richtigen Reihenfolge abgespielt wird.  Jedoch werden die neusten Folgen immer zuerst angezeigt. ​@ArtisPoseidon ich werde hier auch mal bei unserem Content-Team nachfragen. Bitte habe etwas Geduld. Wenn wir hier eine Rückmeldung haben, werden wir uns schnellstmöglich bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hey ​@ArtisPoseidon 🤗 Wir haben eine Rückmeldung von unserem Conten-Team erhalten. Diese teilten uns mit, dass nun alle Folgen in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen