Frage

Frage zum Live-Event "Der große Kick"


In welchen Ländern kann man das Event “der grosse Kick” anschauen, ohne ein Joyn Abonnement zu haben?


3 Kommentare

Sei gegrüßt @dieto7, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 
“Der große Kick” kannst du in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Litauen, Italien und Luxemburg streamen. Den entsprechenden Link für das Streamen im Ausland teilen wir noch rechtzeitig mit. 🙂
Liebe Grüße, Kilian

Kann ich aus der Schweiz das Event auch nachträglich sehen? da es ja live auch erlaubt war?

Ahoi @simes, deine Anfrage habe ich bereits in folgendem Thread beantwortet:

Eine mehrfache Nennung ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten deine Frage in jedem Fall schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen