Vom Support beantwortet

Fragen über 24/7 Channels


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Seit einigen Tagen kommen bei mir (ich nutze Joyn+ auf einem Fernseher) nicht mehr nur die verschiedenen Fernsehsender zur Auswahl. Zusätzlich kommen dazwischen immer wieder (durcheinander, aber im Verhältnis von 1 zu 1) Zeilen, die keine Sender, sondern Inhalte von Joyn sind. Ich habe ein Bild angehangen. 

Kann ich das irgendwo wieder ändern? Es stört.

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 19 January 2023, 09:50

Kommentar zeigen

28 Kommentare

Hey @Jmow, fühle dich herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Ich kann dich verstehen, dass du die 24/7 Sender auch auf deinem FireTV-Stick suchst, allerdings gibt es diese bisher nicht auf dem FireTV-Stick. Du findest die 24/7 Sender aktuell auf folgenden Geräten: iOS (mobile und TV), Android mobile und TV-Geräten (außer Android TV). LiveTV kannst du nicht pausieren. Die Wiedergabe erfolgt genau wie im normalen LiveTV.
Liebe Grüße, Jette

Hi :D

Wann kommen die FAST Channels auf den Fire TV? :)

lg!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @xNoah, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Schau mal hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Aktuell ist leider noch nicht bekannt, ob und wann wir die VOD-Channels auch auf dem Fire TV anbieten werden. Wenn du Feature-Wünsche hast, kannst du diese gerne hier posten: 

Unsere Entwickler*innen sammeln in diesem Thread alle Ideen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen