Frage

Fragen über 24/7 Channels


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Seit einigen Tagen kommen bei mir (ich nutze Joyn+ auf einem Fernseher) nicht mehr nur die verschiedenen Fernsehsender zur Auswahl. Zusätzlich kommen dazwischen immer wieder (durcheinander, aber im Verhältnis von 1 zu 1) Zeilen, die keine Sender, sondern Inhalte von Joyn sind. Ich habe ein Bild angehangen. 

Kann ich das irgendwo wieder ändern? Es stört.

 


26 Kommentare

Hey @Jmow, fühle dich herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Ich kann dich verstehen, dass du die 24/7 Sender auch auf deinem FireTV-Stick suchst, allerdings gibt es diese bisher nicht auf dem FireTV-Stick. Du findest die 24/7 Sender aktuell auf folgenden Geräten: iOS (mobile und TV), Android mobile und TV-Geräten (außer Android TV). LiveTV kannst du nicht pausieren. Die Wiedergabe erfolgt genau wie im normalen LiveTV.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen