Gelöst

Fragen zum Jugenschutz

Bei alle Liebe und Verständnis über Datenschutz und Jugendschutz, aber es geht ziemlich aufm Keks ständig nach PIN gefragt werden. Mittlerweile muss ich in Notes alles notieren weil mittlerweile braucht man für jeden Mist ein PIN. Einfach, kurz und bündig - hab noch Pass aus den Zeit wo Kroatien nicht in EU war, also das ganze mit Nummern eingeben in App kann Mann knicken. 

Ohne viel zu diskutieren - wie kann das erledigt werden ohne das ich Evigkeit dafür brauche und danach Tage warte das was passiert.

Danke im Voraus!

LG

icon

Lösung von Florian 16 April 2021, 13:55

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Genervt Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Zunächst einmal ein dickes Sorry für die entstandenen Schwierigkeiten. Infos zur Altersverifikation ohne Personalausweis oder EU-Reisepass findest du im folgenden Thread:

Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Genervt, konnte dir der verlinkte Thread von @Florian weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? Viele Grüße, Melanie 

Mein Pass ist Balkan.Ich kann den Code nicht eingeben, um Horrorfilme zu sehen oder.Action-Horrorfilme.Was soll ich tun?Warum haben Sie keine?Web-Schiffsoption.Für die Balkan-Leute.

Hey @DEDE TANUSHI herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie du dein Alter verifizieren kannst, auch ohne einen deutschen Ausweis, kannst du hier nachlesen: 

Alle wichtigen Informationen findest du in dem FAQ Artikel.
Bei weiteren Fragen diesbezüglich kannst du uns selbstverständlich gern fragen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen