Vom Support beantwortet

Fragen zur Geräteregistrierung


Ich habe 2 TVs muss ich mich für jeden einzeln registrieren? 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 30 March 2021, 09:44

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hey @Alice21 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Eine neue Registrierung ist nicht notwendig. Einfach die App herunterladen, sofern der TV für Joyn ausgelegt ist und dann mit deinem bestehendem Joyn-Account einloggen und losschauen! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Das habe ich schon probiert aber es funktioniert nicht 

Hey @Alice21 das ist natürlich nicht cool. Inwiefern funktioniert es nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alice21 Hat sich dein Anliegen inzwischen lösen können oder benötigst du noch Unterstützung? Lass es uns gerne wissen. :pray:

Hey @Alice21 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Eine neue Registrierung ist nicht notwendig. Einfach die App herunterladen, sofern der TV für Joyn ausgelegt ist und dann mit deinem bestehendem Joyn-Account einloggen und losschauen! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo. Ich kann wohl per Laptop schauen, aber nicht via PlazStation4/Browser 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@sagosac Der Browser auf der PS4 wird nicht unterstützt. Jedoch haben wir für die PS4 eine eigene App. Dort kannst du Joyn sehr gerne abrufen.
P. S.: Falls du sportbegeistert bist. Morgen startet auf ProSieben die U21 Fußball EM. Deutschland spielt zum Auftakt gegen Ungarn. Mit Joyn bist du natürlich live dabei. ;)

Hey @Alice21 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Eine neue Registrierung ist nicht notwendig. Einfach die App herunterladen, sofern der TV für Joyn ausgelegt ist und dann mit deinem bestehendem Joyn-Account einloggen und losschauen! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo. Ich kann wohl per Laptop schauen, aber nicht via PlazStation4/Browser 

Screen sagt “Hoppla, da ist was schief gelaufen."

neu hochfahren und anmelden habe ich getan

@sagosac Befindest du dich denn jetzt in der Joyn-App oder im Browser deiner PS4? 

Hey @Alice21 und @sagosac, wie sieht’s denn bei euch aus? Läuft’s am 2. TV bzw. auf der PlayStation nun bei euch?

Kommentar hinzufügen