Gelöst

Fragen zur Jugendschutz Pin


Hallo ich habe mich damals über mein Amazon TV Stick registriert und dort auch mein PIN gesetzt. Jetzt möchte ich aber gerne über mein Handy oder mein TV schauen und dafür soll ich einen neuen PIN setzten. Das klappt aber nicht weil mir angezeigt wird das die Ausweis Daten schon verwendet wurden. Könnt ihr mir bitte helfen. 
 

icon

Lösung von A.G. 4 Mai 2021, 05:40

@Loonamay Du musst am Handy und TV mit einem anderen Account eingeloggt sein, falls du dich am Fire-TV-Stick über deinen Amazon-Account eingeloggt hast musst du das auch am Handy, etc. machen.

Der Jugendschutz-PIN muss nur einmal festgelegt werden und nicht pro Gerät.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Loonamay Du musst am Handy und TV mit einem anderen Account eingeloggt sein, falls du dich am Fire-TV-Stick über deinen Amazon-Account eingeloggt hast musst du das auch am Handy, etc. machen.

Der Jugendschutz-PIN muss nur einmal festgelegt werden und nicht pro Gerät.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Loonamay, konnte dir @A.G. bei deinem Anliegen weiterhelfen? Markiere seinen Kommentar gerne direkt als Lösung.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Loonamay,
wollte nur kurz anfragen, ob du die PIN setzen konntest.
Hatten bisher noch keine Rückmeldung, weswegen ich da einmal nachhaken wollte.
Falls alles geklappt hat, markiere die Lösung und lass uns ein Like da :wink: .
Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen