Gelöst

French Open Stream ReLive - Laufen nicht


Benutzerebene 1

Hello Community,

 

bin neu hier … habe mich angemeldet wegen den French Open.

Gut finde ich, dass man alle Matches ReLive (aus dem Archiv) sehen kann und zwar ohne nervige News, die mir schon das Ergebnis verraten. Echt Cool! … zumindest in der Theorie.

Ich kann genau einen Stream aus dem Archiv von den French Open schauen. Das Spiel mit Mugurza läuft, alle anderen nicht: Federer, Konta zum Beispiel … es wird die bekannte Fehlermeldung angezeigt: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Nochmal probieren.

Live TV funktioniert prima. Spiele von den Australian Open 2021 laufen auch ohne Probleme. Alle andere STreams habe ich kurz anlaufen lassen. Funktioniert prima, nur die French Open nicht.

 

→ Was ist da los? Am 1. Tag schon Server überlastet??

 

Gruß Highway

icon

Lösung von highway_joe 4 Juni 2021, 22:04

Hallo,

 

ich hab mir etwas Zeit gelassen mit meiner Antwort, weil ich mir sicher sein wollte.

Bisher habe ich seit meinem Thread ab dem nächsten Morgen keine Fehlermeldung mehr erhalten.

Mein System ist (der Vollständigkeit halber)

intel Core i5-8350U @1.7GHz

RAM 16GB

Windows 10 pro: 2004 (19041.985)

Google Browser 91.0.4472.77 

Internetverbindung Vodafone 100 Mbit/s (Im Test jenseits der 100)

 

Auslastung CPU: 30-40% (mit Joyn), 5-10 % (ohne Joyn)

Auslastung RAM: 8GB (mit Joyn), ohne Joyn nicht getestet

 

Grüße ...

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo und herzlich willkommen bei unsin der Community @highway_joe. Schön, dich hier zu haben. Es ist echt nicht schön, dass es bei dir nicht läuft. Ich habe es eben einmal schnell bei mir getestet, bei mir läuft es. Hast du hier schon mal rein geschaut?

Sollten die Tipps nicht helfen, benötigen wir bitte die Infos vom Ende des Artkels. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich hab mir etwas Zeit gelassen mit meiner Antwort, weil ich mir sicher sein wollte.

Bisher habe ich seit meinem Thread ab dem nächsten Morgen keine Fehlermeldung mehr erhalten.

Mein System ist (der Vollständigkeit halber)

intel Core i5-8350U @1.7GHz

RAM 16GB

Windows 10 pro: 2004 (19041.985)

Google Browser 91.0.4472.77 

Internetverbindung Vodafone 100 Mbit/s (Im Test jenseits der 100)

 

Auslastung CPU: 30-40% (mit Joyn), 5-10 % (ohne Joyn)

Auslastung RAM: 8GB (mit Joyn), ohne Joyn nicht getestet

 

Grüße ...

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @highway_joe, wenn soweit keine Schwierigkeiten mehr aufgetreten sind, hört sich das doch schon mal gut an. Sollte sich dies ändern, gib uns gerne noch mal Bescheid.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen