Vom Support beantwortet

Funktioniert der Abruf von Joyn über den Opera Browser?


seit mein Computer kaputt war und ich Opera neu installieren musste geht joyn, netflix und twitch nicht mehr ich kriege dauernd nur den text “hoppla da ist etwas schief gelaufen” im Google Chrome Browser gehst noch aber nicht in Opera ich habe schon alles was mir einfählt versucht aber nix hat geklappt habt ihr vielleicht noch ne Idee?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 9 February 2021, 10:38

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jon_44, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 
Da wir Opera nicht offiziell unterstützen, können wir dir dafür leider keinen Support leisten. Sorry :pray_tone1: . Nutze am Besten weiterhin den Google Chrome Browser, wenn es auf diesem klappt. 
Du findest die empfohlenen und unterstützten Browser auch jederzeit hier: 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo ich wollte fragen warum ich seit den Letzen Opera update auf 84.0.4316.31 kein Joyn mehr nutzen kann?.

 

ich kann zwar die Seite abrufen aber mir nichts ankucken, da dann nur ein schwarzer Bildschirm folgt, und keine Inhalte geladen werden?.

 

bitte mir sagen ob ich jetzt dauerhaft auf Firefox umsteigen muss, oder mir ein Player Update\Skript fehlt.

 

bei bedarf gerne mir einen direkt link schicken das ich mir dann das runterlade ´kann, um joyn wieder Nutzen zu können. :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Joiner94, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können :hugging: . Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Die Komplikationen mit der Wiedergabe tun mir schrecklich leid :pray: . Bitte wechsle komplett auf Firefox, Google Chrome, Edge oder Safari. Wir unterstützen den Opera Browser nämlich nicht. Dass der Abruf bisher glückte, wundert mich bereits, wobei es mich für dich aber auch freut.  Wenn es aber nach dem Update von Opera jetzt nicht mehr geht, bleibt nur der Wechsel, da wir keine Hilfestellung bezüglich dieses Browsers geben können. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen