Vom Support beantwortet

Funktioniert nicht mit TV Browser


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe zwar einen Smart TV, aber keine App dazu. Im Browser kann ich nichts abspielen.

Im Schlafzimmer habe ich auf dem TV die App und da geht es.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 January 2021, 15:09

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Annette , vielen Dank für deine Nachricht. 
Welches TV-Modell verwendest du denn? 

Alle unterstützten Smart-TVs findest du im Übrigen hier: 
 

 

Liebe Grüße, 

Kilian

Hallo Kilian,

der steht nicht auf der Liste, da hatte ich schon nachgesehen. Deswegen hab ich ja versucht über den Browser anzuschauen. Ich kann mich einloggen, aber dann geht das abspielen nicht. 

 

Hallo @Annette , danke für deine Rückmeldung. 


Der Abruf über den Browser deines TVs ist leider nicht möglich. Vielleicht kannst du ja auf eine Alternative, wie den Amazon Fire-TV Stick, PlayStation 4&5 oder einen Google-Chromecast zurückgreifen, um Joyn über diesen TV abzurufen.


Liebe Grüße, 

Kilian

Nein, kann ich leider nicht.

Kündigung nach dem Probemonat leider dadurch nötig… Aber das ist ein anderes Problem, das ich mit dem Kundendienst gerade versuche zu lösen, denn lt. Google Play Account  habe ich gar kein Plus Abo ?!?

Danke für die Hilfe.

Hallo @Annette , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du hast bezüglich deines Anliegens vor einer dreiviertel Stunde eine E-Mail von unserem Service-Team erhalten. Bitte prüfe auch noch einmal deinen Spam-Ordner. :slight_smile:

Liebe Grüße, 
Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Annette,  ich habe gesehen, dass zu deiner Frage noch keine Lösung markiert ist. Konnte dir inzwischen bei deinem Anliegen weitergeholfen werden oder benötigst du noch Unterstützung?
 

Kommentar hinzufügen