Gelöst: Probleme beim Abspielen von Inhalten auf Smart TVs und Android


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Leider gibt es im Augenblick Probleme beim Abspielen von Inhalten auf Smart TVs und Android. Unsere Techniker*innen sind schon an der Behebung dran und wir melden hier, sobald wieder alles wie gewohnt funktioniert. Bitte entschuldigt. 😟

Kilian vor 9 Monaten

Hey @Beatrix1974 @Chakira @Joyce95 @Evelyn Ens @Jullia123 @Heyoka @Wendt @Chewbacca und @chesmi, wir konnten den Fehler beim Abruf inzwischen beheben. Bittet testet den Abruf noch einmal auf euren Geräten. 
Solltet Ihr weiterhin Probleme verzeichnen, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung. Für die Umstände möchten wir uns noch einmal entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Ich kann kein live TV mehr sehen

Was kann ich tun?

ich hab einen plus account und kann das live tv nicht nutzen, bitte um hilfe vom kundenservice

Leider funktioniert seit heute das Abspielen, von serien auf Joyn nicht. 
habe die App auf der Ps4 und es hat immer funktioniert. 
jetzt nicht mehr

 

was kann ich tun? 

Habe Joyn+ und erhalte über den TV bei allen Serien etc. die Meldung, dass es einen Fehler beim Laden gab. Kann also aktuell nichts schauen...

Hallo, 

Ich hab ein Problem mit der Joyn App auf meinem Smart TV. Die letzten Tage konnte ich problemlos Videos anrufen und seid heute morgen geht garnichts mehr. Mir werden die Titel Bilder angezeigt aber sobald ich auf einen Titel gehe kommt die Meldung: „ Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen ? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“ 

was soll ich jetzt tun ? Und warum geht nichts mehr ?

Hallo liebe Alle!

 

kann mir bitte jemand helfen:

 

Bei mir kommt die Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

 

Kundenservice finde ich leider keinen... 

 

Habe das Tablet schon 2x komplett herunter gefahren und auch die App nochmal neu installiert. Am WLAN liegt es nicht, da alles andere funktioniert. Und auf dem Handy funktioniert die JOIN. 

 

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?

Grüße Moo

Huhu, ich habe das gleiche Problem und Kundenservice hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

 

Tja, dann würde ich sagen, abwarten bis es eventuell wieder funktioniert... 

 

Danke dir für deinen Antwort! 

Habe auch Probleme beim Abspielen der Sender

Ich habe auch die selben Probleme. Na wenigsten bin ich nicht der einzige der den Kundenservice nicht findet.

Aber jetzt ist es ja laut JOIN in Arbeit, den Fehler zu beheben. Also würde ich sagen, wir belassen es dabei, geben jetzt KEINE Kommentare mehr ab und warten, bis alles wieder funktioniert 😉

Danke an Alle! 

Hey @Beatrix1974 @Chakira @Joyce95 @Evelyn Ens @Jullia123 @Heyoka @Wendt @Chewbacca und @chesmi, wir konnten den Fehler beim Abruf inzwischen beheben. Bittet testet den Abruf noch einmal auf euren Geräten. 
Solltet Ihr weiterhin Probleme verzeichnen, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung. Für die Umstände möchten wir uns noch einmal entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Klappt wieder - danke!!! 😊

Klappt wieder... Danke für die schnelle Behebung! 

Bis jetz gein bild auf Tv und Handy immer noch Fehler Meldung.

Kommentar hinzufügen