Vom Support beantwortet

Geräte tauschen


Hallo, 

Ich habe joyn plus und möchte gerade eine Serie schauen. Das geht aber nicht, weil jemand anderes noch in meinem Account drin ist und man es nur über ein Gerät schauen kann. Da ich aber dieses Abo gemacht habe möchte ich das andere Gerät entfernen. Ist das möglich ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 January 2021, 20:10

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @dekurze, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Geräteliste soeben zurückgesetzt. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, 

Ich habe joyn plus und möchte gerade eine Serie schauen. Das geht aber nicht, weil jemand anderes noch in meinem Account drin ist und man es nur über ein Gerät schauen kann. Da ich aber dieses Abo gemacht habe möchte ich das andere Gerät entfernen. Ist das möglich ? 

Hallo 

würdest du auch meine Geräte zurück setzen da mein ex Freund nicht mehr über mein Account schauen kann Lg dekurze

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Kleines85 kannst du mir das bitte etwas näher beschreiben, inwiefern es nicht klappt? :spy_tone2:

Wieso kann ich kein joyn mehr über mein Tv schauen?

Hey @Kleines85 willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir die Geräteliste zurückgesetzt, ging ganz schnell.

Liebe Grüße Josefin

Hätte gerne auch ne Geräte zurücksetztung

Hey @NoMa, ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet.

Liebe Grüße Josefin

Leider funktioniert es bei mir immernoch nicht! Kann keine Inhalte abrufen!

Hey @Selina06 wie ich sehen kann, wird das gerade schon erledigt. Die Geräteliste wurde zurückgesetzt. :sunglasses:  Viele Grüße, Patrick.

Ist es möglich, meine Geräteliste ebenfalls zurückzusetzen?

Vielen lieben Dank!

Nein alles gut danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jeanni, herzlich Willkommen in der neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Wie ich sehe hast du bereits per Chat mit einer Kollegin gesprochen, die die Geräteliste für dich zurückgesetzt hat. 
Brauchst du weiterhin Unterstützung?
Viele Grüße, Melanie

Meine Liste Müsste auch dringend zurückgesetzt werden.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @ID4, herzlich willkommen in der neuen Community. :raising_hand_tone1:
Tatsächlich ist die Nutzung nur auf einem Gerät gleichzeitig möglich.

 

Eigentlich ist es eine unverschämtheit, daß man nur mit einem Gerät gleichzeitig schauen kann. Wenn wenigstens zwei Geräte gleichzeitig funktionieren würden… So überlege ich ob ich Joyn weiter bezahle...

Hey @PixieLou die Liste hab ich erfolgreich geleert. :innocent:

Ich bräuchte auch einmal Hilfe, Geräteliste zurück setzen :)

Hey @NoMa das tut uns sehr leid. Ich hab dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dort findest du hilfreiche Tipps zur Behebung des Anliegens. 

 

138b3b32 zeigt es an wenn ich starten will 

Hey @NoMa das tut uns sehr leid. Hast du das Gerät schon einmal neu gestartet und es anschließend versucht zu nutzen? 

Hallo @NoMa, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir einmal die Geräteliste zurückgesetzt.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, danke aber funktioniert leider nicht 😢

Hatte bisher über PS4 geschaut und möchte jetzt über Apple TV schauen. Leider kommt Fehlermeldung 

Hallo @NoMa sorry für die Umstände! :disappointed_relieved: Erscheint nun eine Fehlermeldung oder was genau funktioniert nicht? :scream:

Hallo @NoMa, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir einmal die Geräteliste zurückgesetzt.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, danke aber funktioniert leider nicht 😢

Dankeschön 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @NoMa, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir einmal die Geräteliste zurückgesetzt.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen