Hallo,
ich bekomme angezeigt, dass ich mein drittes Gerät in 0 Tagen benutzen kann, ich warte schon einige Wochen, um das dritte TV-Gerät wieder nutzen zu können, die Zahl wurde jeden Tag um eins kleiner. Einen Tag später bekomme ich immer noch die gleiche Meldung angezeigt mit 0 Tagen und kann auch nach Ausloggen und erneutem Einloggen nicht auf die Joyn-Plus-Inhalte zugreifen.
Fehlermeldung lautet: “Hoppla! Da ist was schiefgelaufen. Sorry, du darfst PLUS+ nur auf 3 Geräten nutzen. Probiere es in 0 Tagen, damit ersetzt du ein früher genutztes Gerät durch dieses neue. [138b3b32]”
Vom Kundenservice gab es eine unverschämte, unsinnige Standard-Mail, die unklar formuliert war.
Das Problem liegt wohl daran, dass ich mich im Urlaub auf einen anderem anderen Smart-TV angemeldet hatte. Ich hatte mich aber selbstverständlich wieder aus dem Amazon-Konto abgemeldet, wo ich die JOYN-App genutzt hatte.
Ich bitte um Unterstützung meines Problems.
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigen