Vom Support beantwortet

Geräteliste auf drittem Gerät voll

Hallo,

ich bekomme angezeigt, dass ich mein drittes Gerät in Tagen benutzen kann, ich warte schon einige Wochen, um das dritte TV-Gerät wieder nutzen zu können, die Zahl wurde jeden Tag um eins kleiner. Einen Tag später bekomme ich immer noch die gleiche Meldung angezeigt mit 0 Tagen und kann auch nach Ausloggen und erneutem Einloggen nicht auf die Joyn-Plus-Inhalte zugreifen.

Fehlermeldung lautet: “Hoppla! Da ist was schiefgelaufen. Sorry, du darfst PLUS+ nur auf 3 Geräten nutzen. Probiere es in 0 Tagen, damit ersetzt du ein früher genutztes Gerät durch dieses neue. [138b3b32]”

Vom Kundenservice gab es eine unverschämte, unsinnige Standard-Mail, die unklar formuliert war.

Das Problem liegt wohl daran, dass ich mich im Urlaub auf einen anderem anderen Smart-TV angemeldet hatte. Ich hatte mich aber selbstverständlich wieder aus dem Amazon-Konto abgemeldet, wo ich die JOYN-App genutzt hatte.

Ich bitte um Unterstützung meines Problems.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 August 2023, 15:13

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @FMH66, der widrigen Umstände zum Trotze heiße ich dich herzlich in der Community willkommen. Tut mir leid, dass es bezüglich der nutzbaren Gerät zu Ungereimtheiten gekommen ist. 😔 Da du uns bereits auf privatem Wege kontaktiert hast, haben wir dir auch dort eine Rückmeldung zukommen lassen. Wirf doch gern einmal einen Blick in dein E-Mail-Postfach. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen