Frage

Geräteliste voll


hallo

Ich kann auf meinem tv stick keine plus inhalte mehr schauen da zu viele Geräte angemaldet sind. Habe auch die 3 Tage gewartet aber ich kann nach dem 4 tag es immer noch nicht schauen. Besteht die möglichkeit die liste irgentwie zu löschen damit man es wieder auf den tv stick schauen kann. 

 


19 Kommentare

Hey @sasonit herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: Die Geräteliste habe ich einmal für dich zurückgesetzt. :muscle_tone1: Wundere dich bitte nicht, ich habe den Betreff des Thread angepasst und diesen in die richtige Kategorie verschoben. Viele Grüße, Patrick.

Wie kann man die Geräteliste löschen?

Benutzerebene 3

Hey @Krumavisor, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe deine Geräteliste zurückgesetzt.

Guten Tag, ich habe joynPlus mit zu viele Geräten benutzt (angemeldet) und bekomme eine Fehlermeldung. Ich Bitte um eine zurücksetzung der Geräte liste Danke.

Benutzerebene 4

Hallo @Pit V45, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1: .
Bitte wundere dich nicht, ich hab deinen Thread mit diesem zusammengefasst. Es geht ja um dasselbe Thema. 
Wie ich sehe, hattest du dich eben schon im Chat bei uns gemeldet. Konnte dein Anliegen im Chat gelöst werden?
Viele Grüße, Melanie

PS: Ich habe diesen Thread hier in den Bereich “Funktionen und Bedienung” verschoben, da die Liste mehrere Geräte umfasst :wink: .

hallo,

bis jetzt leider noch nicht zeigt immer noch mehr als 3 geräte an ?

Benutzerebene 4

Hallo @Pit V45, das ist natürlich ärgerlich. 
Ich hab in deinen Account noch einmal reingesehen. Laut unserem System ist die Liste geleert. :thinking:
Falls du noch an einem oder mehreren Geräten angemeldet bist, logge dich bitte aus. Auch ein Neustart kann oft helfen. 
Gib mir gern Bescheid, ob es anschließend geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie

hallo,

hat leider nix genutzt “logout neu start” immer noch das selbe :thinking:

pit

 

Benutzerebene 4

Hallo @Pit V45, das ist ja wirklich eigenartig. Bekommst du die Fehlermeldung nur an einem Gerät angezeigt oder kannst du dich an mehreren Geräten nicht anmelden bzw. keine Inhalte abrufen?

hallo,

ist momentan nur  beim „Fire TV Stick“ noch, bei apple tv und lg fernsehn geht alles wieder.

Benutzerebene 4

Hallo @Pit V45, vielen Dank für die Rückmeldung :thumbsup_tone1:
Ich habe gerade erfahren, dass das Fehlerbild auf dem Fire TV Stick tatsächlich bekannt ist. Wir arbeiten bereits an der Analyse der Schwierigkeiten.
Du kannst uns mit deinen Gerätedaten dabei unterstützen. Rufe dazu bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose Informationen.
Vielen Dank vorab für deine Mithilfe. 

hallo,

jetzt funktioniert alles wieder danke :ok_hand: 👍🏼

Benutzerebene 4

Hallo @Pit V45, das freut mich sehr :thumbsup_tone1:
Magst du eigentlich Tennis? Dann tausche dich gern mit anderen Nutzern hier zum Australian Open aus: 

 

Hallo,

mir wird angezeigt, die Gerätelidte ist voll und kann mich auf keinem meiner Geräte mehr anmelden die ich in den letzten Tagen genutzt habe. Ich bitte um Zurücksetzung der Liste.

 

liebe Grüße 

Lara

Benutzerebene 4

Hallo @LaraG, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Wie ich sehe, hast du dich bereits im Chat bei uns gemeldet. Konnte mein Kollege dir weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße, Melanie

Guten Tag 

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist meine Geräte Liste zurück zu setzten

Mit freundlichen Gruß 

Steffi

Benutzerebene 4

Hallo @Steffikruspe87, herzlich Willkommen in der Community. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deine Anfrage mit in diesen Thread verschoben. Die Geräteliste habe ich soeben für dich zurückgesetzt. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Steffikruspe87, herzlich Willkommen in der Community. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deine Anfrage mit in diesen Thread verschoben. Die Geräteliste habe ich soeben für dich zurückgesetzt. 
Viele Grüße, Melanie

Vielen Dank 

 

Benutzerebene 4

Sehr gerne, @Steffikruspe87. Brauchst du noch Ideen für den nächsten Serienabend? Dann schau mal hier: 

 

Kommentar hinzufügen