Vom Support beantwortet

Gespeicherte Serien - Wo ist die Merkliste?


Hallo, hab seit gestern Joyn plus und hab mir ein paar Serien gespeichert die ich demnächst schauen mag. Wo kann ich denn jetzt gucken welche Serien das waren? Finde nirgends einen Link 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 May 2021, 13:18

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Bianme, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Die Merkliste findest du nicht unter einem gesonderten Punkt im Menü, sondern als eigene Lane auf der Startseite. Sie befindet sich meist weit oben kurz vor der Live TV Lane.
Liebe Grüße, Florian

Danke für die Antwort. Ich gucke über die App auf dem Handy und streame dann über Chromecast. Was ist denn eine Lane? Bei mir ist Live TV unten rechts

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bianme Alles klar, in dem Fall musst du nur ein wenig runterscrollen und solltest deine Merkliste finden. Eine Lane ist die jeweillige Liste mit Inhalten auf der Startseite. Die Lanes sind beschriftet mit “Neu auf PLUS”, “Empfehlungen für dich”, “Merkliste” usw.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Bianme, konnte dir Florian mit der Beschreibung zur Merkliste weiterhelfen? Dann markiere seine Antwort gern als Lösung. Sollten noch Fragen offen sein, helfen wir dir natürlich gern. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen