Hallo,
ich habe mir einen Sony Smart TV mit Android gekauft, der mit meinem google Konto verknüpft wird. Wenn ich auf die joyn app gehe, sehe ich die Fehlermeldung: “Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar.”
Als ich vor rund 10 Jahren mein google Konto erstellt hatte, hatte ich in Hong Kong gelebt, und habe das nach meinem Umzug nicht umgestellt. Ich nehme an, das ist der Grund für die Fehlermeldung.
Ich habe daraufhin bei google pay (https://pay.google.com/gp/w/u/0/home/settings) mein Hong Kong Zahlungsprofil gelöscht und ein deutsches hinterlegt, und auf einer anderen google Seite namens Anfrage zum Länderprofil (https://support.google.com/accounts/troubleshooter/10082950?hl=de) mein Land auf Deutschland gestellt.
Leider funktioniert es immer noch nicht. Gibt es noch eine weitere Einstellung, die ich umstellen muss? Kann ich irgendwo nachsehen, ob meine Anfrage zur Länderumstellung in Bearbeitung ist?
Danke vorab