Vom Support beantwortet

google Nest Hub


Ich habe Joyn bei google home app verknüpft aber es geht keine sprachsteuerung sagt immer sender nicht gefunden alle sender und auf der Joyn app wird Cast nur kurz angezeigt und verschwindet dann wieder hat jemand das gleiche Problem

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 5 February 2021, 17:40

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Hochhaus,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Kannst du uns kurz mitteilen, ob du Joyn per Sprachsteuerung bedienen möchtest oder die Google Home App?

Liebe Grüße,

Dominik.

Ich möchte Joyn sprachsteuern über google Nest Hub 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Hochhaus,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 

wir unterstützen das Google Nest Hub noch nicht, daher können wir zur Sprachsteuerung keine Auskunft geben. Tut mir leid:pray:

Viele Grüße,

Marco. 

 

Kommentar hinzufügen