Vom Support beantwortet

Greenscreen nach Werbung


Jedesmal wenn Werbung fertig ist, kommt jedesmal erst einmal schwarzer Bildschirm mit ton, dann greenscreen und wenn man zurück geht schmeißt man mich zurück zur Folge1 .
Es nervt nur noch☹️

Könnt ihr da was machen?

Am aktualisieren liegt es nicht und auch nicht an den Geräten.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 9 March 2021, 11:13

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@meyerl Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Das klingt eher nicht so toll. Der folgende Artikel kann dir da weiterhelfen:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Bereich verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Jedesmal wenn Werbung fertig ist, kommt jedesmal erst einmal schwarzer Bildschirm mit ton, dann greenscreen und wenn man zurück geht schmeißt man mich zurück zur Folge1 .
Es nervt nur noch☹️

Könnt ihr da was machen?

Am aktualisieren liegt es nicht und auch nicht an den Geräten.

 

Hey @meyerl das tut uns natürlich sehr leid. Hast du denn bereits die aufgeführten Tipps in dem von @Florian verlinkten Artikel umgesetzt?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick Ja habe alles ausgeführt und trotzdem zeigt mir das Display greenscreen an nach der Werbung 

@meyerl Das ist natürlich ärgerlich. Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn abzurufen? Hast du es mal über ein alternatives Gerät versucht? 

Kommentar hinzufügen