Vom Support beantwortet

Greys Anatomy läuft nicht mehr


Leider kann ich die Serie Greys Anatomy nicht mehr schauen. Jedes mal wenn ich sie abspielen möchte, kommt eine Fehlermeldung, die mir sagt dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Ich habe es schon an mehreren Geräten ausprobiert und mich neu ein gelockt. Leider funktioniert nichts und da ich Joyn eigentlich nur für diese Serie nutze wäre es super, wenn der Fehler behoben werden könnte. Vielen Danke :) 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 15 February 2021, 10:25

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @FayeAnna, herzlich willkommen in unserer Community.:raising_hand_tone1: Schau doch mal in folgenden Artikel, damit du Grey´s Anatomy schnell weiter schauen kannst. :ambulance:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @FayeAnna, haben dir die Tipps von @Monique geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Hallo,

die Folge 5 müßte noch 2 tage online sein. Leider kann ich sie nicht aufrufen und soll es später wieder probieren. Problem existiert schon seit gestern Abend.

Könntet Ihr das überprüfen ?

Danke 

Ahoi @Pummi1307, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌️ Tut mir leid, dass es mit dem Abruf der Folge nicht geklappt hat. Diese steht tatsächlich noch für zwei Tage zur Verfügung und dürfte eigentlich problemfrei abrufbar sein. Bitte teste daher einmal die Tipps aus dem Artikel, den @Monique hier freundlicherweise verlinkt hat und womöglich kannst du anschließend bereits weiterschauen 🙂 Falls nicht, stelle bitte sicher, dass nicht noch weitere Folgen und andere Inhalte betroffen sind.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen