Frage

"Hier gibt es noch kein Joyn" trotz Joyn PLUS+ Abo


Hallo Joyn Team,

leider bekomme ich plötzlich die Meldung "Hier gibt es noch kein Joyn", trotz Joyn+ Mitgliedschaft.

Verschiedene Browser, Neustart etc. habe ich bereits versucht.

Auf den Router habe ich leider keinen Zugriff, da ich mich an Bord eines Schiffes befinde und dessen WLAN nutze.

Sonst hat es auch im Ausland überall funktioniert. Woran kann es liegen?

 

Vielen Dank!


9 Kommentare

Hey @UserX herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wo ungefähr befindest du dich gerade? Bist du noch innerhalb der EU oder bereits außerhalb unterwegs?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

vielen Dank für die Antwort! Im Moment befinde ich mich in Cadiz/Spanien. Ab morgen geht es über den Atlantik in die USA.

Viele Grüße!

Hey @UserX danke für deine Rückmeldung.
Spanien und USA. Das sind zwei grandiose Ziele, die auch noch auf meiner Bucketlist stehen! :grin:
Hattest du Joyn PLUS+ bereits in Deutschland gebucht und einen Inhalt in Deutschland abgespielt?
Hast du bereits den Abruf über unsere Joyn-App versucht?
Außerhalb der EU können wir Joyn derzeit leider nicht anbieten.

Bei mir wird ebenfalls angezeigt: Hier gibt es noch kein Joyn"

Trotz Joyn+ Abo und obwohl ich Zuhause in Deutschland sitze!?

Mehrfach Neustart, bei Joyn an und abgemeldet, VPN aus!

 

Ahoi @MelK, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Schade, dass du noch nicht weiterschauen konntest. Sofern du die VPN-Verbindung vollständig deaktiviert hast, dürfte es eigentlich funktionieren :thinking: Probiere bitte einmal aus, ob ein Neustart deines Routers bereits weiterhilft. Beachte hierbei bitte, dass du diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom nimmst, damit sich das Gerät vollständig entladen kann. Sollte sich dann weiterhin nichts tun, findest du im folgenden Thread unter Punkt 4 eine Kontaktmöglichkeit unserer Expert*innen:

Liebe Grüße, Lucas

ich besitze einen free Account, jedoch wenn ich etwas anschauen möchte, kommt die Meldung , es gibt keinen joyn Account, öffnen sie ihren Account. Der Account ist dann offen, ich sehe meine Daten, der User ist weiterhin gespert.

 

Hey @passione, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Über welches Gerät möchtest du denn schauen? Hast du dich schonmal aus- und wieder eingeloggt? 
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette, versuche es im Tv, Mac oder Handy über den Browser. Nach dem Einloggen, sobald ich zum Bespiel auf Mediathek klicke, kommt die Meldung „hier gibt es noch kein Joyn“ mit einem Button „zu meinem Account“. 

Huhu @passione, ich habe deine Frage kurzerhand in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Kann es sein, dass du dich aktuell im Ausland befindest? Falls ja, befindest du dich innerhalb oder außerhalb der EU?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen