Gelöst

Hoppala! da ist etwas schief gelaufen


Hallo ich habe leider momentan das selbe Problem 

ist das eine generelle Störung oder wie geht man nun jetzt vor :) 

 

Lg Stella :))

icon

Lösung von Kilian 25 January 2021, 09:15

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Stella1701 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dein Anliegen vorhin in folgendem Thread beantwortet:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo , 

 

Ich habe mich eben registriert aber wenn ich auf Live TV gehe kommt ständig HOPPALA ! DA IST ESTWAS SCHIEF GELAUFEN.  Was bedeutet das?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Alek13, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll. Auf welchem Gerät möchtest du denn Joyn nutzen? Erhältst du die Fehlermeldung nur im Live TV Bereich oder auch wenn du Inhalte aus der Mediathek starten möchtest? Ich empfehle dir, dein Gerät und deinen Router neu zu starten, dies kann oft schon dazu führen, dass der Abruf wieder funktioniert. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen