Gelöst

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen


Kriege ständig diese Nachricht und kann kein Video starten. Was soll das bitte, Joyn?

icon

Lösung von PatrickG 14 Februar 2021, 17:56

Hey @Palladium46 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dieser enthält nützliche Tipps zu deinem Anliegen. 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

28 Kommentare

Hey @Palladium46 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dieser enthält nützliche Tipps zu deinem Anliegen. 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Palladium46 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dieser enthält nützliche Tipps zu deinem Anliegen. 

Viele Grüße, Patrick.



Was soll daran bitte nützlich sein? Das löst alles nicht mein Problem. Wieso melde ich mich bei Joyn Plus an, wenn ich dann kein einziges Video am PC abspielen kann? Direkt wieder gekündigt.

Hey @Palladium46 deinen Unmut kann ich verstehen. Hast du die dort aufgeführten Tipps bereits ausprobiert? 

Ja. Funktioniert alles nicht.

 

Hey @Palladium46 das tut mir sehr leid. In welchen Browsern hast du den Abruf bisher getestet? Ging es vorher bereits einmal oder bisher gar nicht? 

Tor Browser und Firefox

Hey @Palladium46 den ersten genannten Browser unterstützen wir leider nicht für Joyn. Der Firefox Browser wird ab Version 81 unterstützt. Ist dein Firefox Browser entsprechend kompatibel? Welches Betriebssystem in welcher Version ist vorhanden? 

Ist mir schon klar, wieso ihr den nicht unterstützt. Ihr wollt ja schließlich meine Daten sammeln und zusätzlich für eure Werbezwecke nutzen. Traurig.

Mir wird diese Fehlermeldung angezeigt und ich möchte bitte Hilfe erhalten. Gibt es da bitte einen aktuellen Link zum Problem. Der in den obrigen Kommentaren angegebene löst das Problem leider nicht.

Hey @Aynaet An welchem Gerät tritt bei dir diese Fehlermeldung auf? 

Ich konnte bis jetzt eigentlich immer Videos anschauen, nur mit dem Livestream gab es Probleme. Seit neustem kann ich aber garnichts mehr schauen ohne diese Meldung zu bekommen. Ich finde das langsam nervig.

Das einzige was ich schauen kann ist Werbung

 

Ich habe mir gerade John Plus geholt, um meine Serie weiterzugucken und jetzt kann ich gar nichts mehr schauen. 7€ aus dem Fenster geworfen, werde es auch sofort wieder kündigen! 

P.S.: Auf Tipps wie Browser schließen und wieder öffnen bin ich selber gekommen und dass hilft - wie fast immer- gar nicht 

Hallo @lovelya13 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht anschauen. 
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @sami1414 , und auch an dich herzlich willkommen in der Joyn-Community!  :slight_smile:  Auch du hast bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daher kannst du PLUS+ Inhalte, oder Inhalte die eine Registrierung erfordern, nicht anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt auch gleich nochmal rausgeschickt. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Das selbe ist auch bei mir ich kann keine Videos schauen 

Hallo @Melenia , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Er ist aktiv und bereit zur Nutzung. :neutral_face: Über welches Gerät hast du denn versucht Joyn abzurufen?
Liebe Grüße, Kilian

Ich schauen auf denn Handy das kommt jedesmal wenn ich etwas schauen möchten 

 

@Melenia , komisch, schau am besten mal hier rein: 

 

Hallo, ich habe eben meine emailadresse bestätigt und gesehen, dass dort noch eine Email gekommen ist worin steht das mein Konto gesperrt wurde durch zuviele Passwort versuche. Das mit der Mediathek klappt leider immer noch nicht, ich kann immer noch keine Videos ansehen. Gibt es vielleicht andere Gründe?

 

PS: Ich habe den Link schon ausproiert wo die Tipps stehen, hat alles nicht geholfen.

 

Liebe Grüße,

lovelya13

*ausprobiert

 

@lovelya13 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe eben nachgeschaut und gesehen, dass deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt wurde. Dein Account ist also grundsätzlich aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du mal versucht, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät funktioniert? 

Hallo noch mal. Ich habe es eben mal mit meinem Handy und meinem Zweitrechner probiert. Der Rechner den ich momentan bevorzugt nutze, ist auch nicht gerade das neuste Modell. Auf den beiden anderen Geräten hat es einwandfrei geklappt. Nur auf meinem Handy kann ich nicht immer alles schauen. Da funktionert eine Serie mal gut und manchmal kann ich sie nicht schauen. Aber das stört mich nicht sehr denn es gibt ja viele Alternativen. 

 

Vielen Dank für die Hilfe,

lovelya13

Jedes Mal, wenn ich meine Serie schauen möchte oder auch andere Titel kommt „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“ 

Internetverbindung ist sehr gut. Also Kundenservice- hier bin ich und brauche Hilfe

Benutzerebene 4

Hallo @lovelya13, schade, dass die Tipps aus unseren FAQ nicht geholfen haben. Du findest in dem Artikel weiter unten noch eine Liste mit Infos, die wir zur weiteren Prüfung benötigen. 
Du kannst uns die Angaben gern per PN an @Joyn Service zukommen lassen. Dann schauen wir uns die Schwierigkeiten am Handy noch einmal genauer an. 

Hallo @Jamiea, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, da es sich um dieselbe Fehlermeldung handelt. 
Ich verlinke dir noch einmal unsere Tipps bei technischen Schwierigkeiten. Schau mal hier: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen