Kriege ständig diese Nachricht und kann kein Video starten. Was soll das bitte, Joyn?
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenKriege ständig diese Nachricht und kann kein Video starten. Was soll das bitte, Joyn?
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHey So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dieser enthält nützliche Tipps zu deinem Anliegen.
Viele Grüße, Patrick.
Hey So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dieser enthält nützliche Tipps zu deinem Anliegen.
Viele Grüße, Patrick.
Was soll daran bitte nützlich sein? Das löst alles nicht mein Problem. Wieso melde ich mich bei Joyn Plus an, wenn ich dann kein einziges Video am PC abspielen kann? Direkt wieder gekündigt.
Hey
Ja. Funktioniert alles nicht.
Hey
Tor Browser und Firefox
Hey
Ist mir schon klar, wieso ihr den nicht unterstützt. Ihr wollt ja schließlich meine Daten sammeln und zusätzlich für eure Werbezwecke nutzen. Traurig.
Mir wird diese Fehlermeldung angezeigt und ich möchte bitte Hilfe erhalten. Gibt es da bitte einen aktuellen Link zum Problem. Der in den obrigen Kommentaren angegebene löst das Problem leider nicht.
Ich konnte bis jetzt eigentlich immer Videos anschauen, nur mit dem Livestream gab es Probleme. Seit neustem kann ich aber garnichts mehr schauen ohne diese Meldung zu bekommen. Ich finde das langsam nervig.
Das einzige was ich schauen kann ist Werbung
Ich habe mir gerade John Plus geholt, um meine Serie weiterzugucken und jetzt kann ich gar nichts mehr schauen. 7€ aus dem Fenster geworfen, werde es auch sofort wieder kündigen!
P.S.: Auf Tipps wie Browser schließen und wieder öffnen bin ich selber gekommen und dass hilft - wie fast immer- gar nicht
Hallo Ich habe eben mal nachgeschaut und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht anschauen.
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Auch du hast bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daher kannst du PLUS+ Inhalte, oder Inhalte die eine Registrierung erfordern, nicht anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt auch gleich nochmal rausgeschickt. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Liebe Grüße, Kilian
Das selbe ist auch bei mir ich kann keine Videos schauen
Hallo Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Er ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Über welches Gerät hast du denn versucht Joyn abzurufen?
Liebe Grüße, Kilian
Ich schauen auf denn Handy das kommt jedesmal wenn ich etwas schauen möchten
Hallo, ich habe eben meine emailadresse bestätigt und gesehen, dass dort noch eine Email gekommen ist worin steht das mein Konto gesperrt wurde durch zuviele Passwort versuche. Das mit der Mediathek klappt leider immer noch nicht, ich kann immer noch keine Videos ansehen. Gibt es vielleicht andere Gründe?
PS: Ich habe den Link schon ausproiert wo die Tipps stehen, hat alles nicht geholfen.
Liebe Grüße,
lovelya13
*ausprobiert
Ich habe eben nachgeschaut und gesehen, dass deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt wurde. Dein Account ist also grundsätzlich aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du mal versucht, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät funktioniert?
Hallo noch mal. Ich habe es eben mal mit meinem Handy und meinem Zweitrechner probiert. Der Rechner den ich momentan bevorzugt nutze, ist auch nicht gerade das neuste Modell. Auf den beiden anderen Geräten hat es einwandfrei geklappt. Nur auf meinem Handy kann ich nicht immer alles schauen. Da funktionert eine Serie mal gut und manchmal kann ich sie nicht schauen. Aber das stört mich nicht sehr denn es gibt ja viele Alternativen.
Vielen Dank für die Hilfe,
lovelya13
Jedes Mal, wenn ich meine Serie schauen möchte oder auch andere Titel kommt „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“
Internetverbindung ist sehr gut. Also Kundenservice- hier bin ich und brauche Hilfe
Hallo
Du kannst uns die Angaben gern per PN an
Hallo .
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, da es sich um dieselbe Fehlermeldung handelt.
Ich verlinke dir noch einmal unsere Tipps bei technischen Schwierigkeiten. Schau mal hier:
Viele Grüße, Melanie
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