Vom Support beantwortet

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen


Kriege ständig diese Nachricht und kann kein Video starten. Was soll das bitte, Joyn?

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 14 February 2021, 17:56

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Kommt mir leider recht bekannt vor. Habe dann recht schnell gemerkt nur wenn man praktisch alles was joyn so im hintergrund an kram mitlaufen hat für Werbezwecke marketing usw kann man wunderbar die Videos schauen.

Finde ich ehrlich gesagt erschreckend das man auf der einen Seite von den Leuten Abo Gebühren kassiert (in meinem Fall sogar doppelt abgebucht hat im Januar)  dann aber zeitgleich den Leuten auch noch Werbung und Daten Abgreiferei betreibt im großen Stil.

Von dennoch vorhandener Werbung bei nicht Live TV inhalten gar nicht zu reden, die damit dann verbundene Aussage das die Werbung nunmal in den Videos enthalten sei und man darauf ja keinen Einfluss habe ist einfach Blödsinn.

War vorher Jahrelang bei Maxdome und konnte dort wunderbar Serien sehen ohne Werbung im Abo hier bezahl ich Abo und hab Werbung in den selben Serien drinn und wieso eine Serie die vor Jahren im TV lief dann auf einmal Aktuelle Werbung beinhaltet woran Joyn aber nichts gedreht haben soll konnte mir bisher noch keiner erklären.

Hallo @viper78 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für dein Feedback. Mit Joyn PLUS+ kannst du all unsere mit “PLUS+” gekennzeichneten Inhalte ganz ohne Werbung anschauen. Die kostenfreien Inhalte müssen mit Joyn PLUS+ auch weiterhin mit Werbung gezeigt werden. Durch das vorhandene Joyn PLUS+ Abo kommt dort jedoch viel weniger Werbung. Auf die Werbungen im Live TV können wir keinen Einfluss nehmen, da diese vom jeweiligen Sender selbst bestimmt werden. 
Bezüglich deiner doppelten Abbuchung im Januar; Hast du dich diesbezüglich bereits an uns gewendet und konnte das schon geklärt werden? 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Palladium46, @Aynaet, @lovelya13, @sami1414, @Melenia und @Jamiea und @viper78:raising_hand_tone1: . Wie sieht’s bei euch allen aus. Hat jemand noch Schwierigkeiten oder läuft wieder alles?

Was mach ich jetzt Kien Service vorhanden. Kontakt nikcht möglich

Guten Morgen @Martin.Michael. Wie genau kann ich dir helfen? :)

 

Hallo liebes Team, 

ich habe das selbe Problem auf meinem TV mit der Joyn App. Egal was ich abrufen will, es kommt immer die Meldung es sei etwas schiefgelaufen. Die FAQs habe ich bereits durchgesehen, auch meine Email Adresse habe ich bestätigt. Bitte um Hilfe. 
 

Vielen Dank 

Hallo @Jacky3789 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Ich habe eben mal nachgeschaut, mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. Hast du denn mal alle Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt? 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @viper78 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für dein Feedback. Mit Joyn PLUS+ kannst du all unsere mit “PLUS+” gekennzeichneten Inhalte ganz ohne Werbung anschauen. Die kostenfreien Inhalte müssen mit Joyn PLUS+ auch weiterhin mit Werbung gezeigt werden. Durch das vorhandene Joyn PLUS+ Abo kommt dort jedoch viel weniger Werbung. Auf die Werbungen im Live TV können wir keinen Einfluss nehmen, da diese vom jeweiligen Sender selbst bestimmt werden. 
Bezüglich deiner doppelten Abbuchung im Januar; Hast du dich diesbezüglich bereits an uns gewendet und konnte das schon geklärt werden? 
Viele Grüße, Patrick.

Also,ich war in den vergangenen Tagen extrem generft! Denn nicht nur: “Hoppla da ist etwas schief gegangen”, Nein auch diese Aussage dass über JoinPlus alles gut ist kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn ich irgendeinen Film im Plus aufrufe erscheint vornehmlich das blaue Krischen. Das vornehmsweise mehrheitlich - meine - das macht keinen Spass einen Stehfilm mit ab und an Ton und laufenden Bildern zu sehen - da schäumt das Blut schon recht schnell. Wie man das beheben kann. Bisher keine Lösung, bzw. einfach nen anders Portal.

Gruß

Martin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Martin.Michael, danke für die Rückmeldung. Ein Standbild anzustarren macht natürlich wirklich keinen Spaß. Hast du schonmal die Tipps ausprobiert, die @Kilian hier zuletzt verlinkt hat?

[...]

Liebe Grüße, Kilian

 

Kommentar hinzufügen